PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hätte nicht gerne solche Eltern??!!


BartVCD
2008-09-09, 18:17:47
Sowas in Deutschen Kinderzimmern^^

wenn meiner Ex ihre Eltern so gewesen wären, na dann gute nacht^^


http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=7455&player=1&na=1

*OMG die Bravo, mit nackten Männern*^^

NameLessLameNess
2008-09-09, 18:26:51
Hmmm...so schlimm find ich sie nun auch wieder nicht ,kümmern sich wenigstens um ihr Kind, auch wenn etwas zu drastisch teilweise.

Cherubim
2008-09-09, 18:30:09
klare sache, wenn deine eltern so alt sind wie normalerweise deine grosseltern :|

Saw
2008-09-09, 18:30:21
Das läuft nach Drehbuch ab und ist gestellt.

BartVCD
2008-09-09, 18:30:59
Hmmm...so schlimm find ich sie nun auch wieder nicht ,kümmern sich wenigstens um ihr Kind, auch wenn etwas zu drastisch teilweise.

Etwas? Also wenn mich als 16 Jährige, meine Eltern aus einem Kaffee zerren, würd ich mal kurz Amok laufen. Mit 16 kann man wohl schon mit einem Typ Kaffee trinken gehen... oder?:confused:

NameLessLameNess
2008-09-09, 18:33:30
Etwas? Also wenn mich als 16 Jährige, meine Eltern aus einem Kaffee zerren, würd ich mal kurz Amok laufen. Mit 16 kann man wohl schon mit einem Typ Kaffee trinken gehen... oder?:confused:
Naja, die Situation war eh gestellt, deshalb weiss man nicht wies in echt bei denen ablaufen würde.

teh j0ix :>
2008-09-09, 19:07:53
Kann mich da nur NameLessLameNess anschließen. Ganz so streng muss nicht sein aber würd ich meine Tochter mit so 'nem Typen sehen, ka wie ich reagieren würde :rolleyes:

RMC
2008-09-09, 20:29:34
Schaaaniiiin X-D

Marmicon
2008-09-09, 20:51:27
Das Fernsehprogramm in Deutschland ist wirklich klasse :redface:

Schwarzmetaller
2008-09-09, 20:52:33
Schaaaniiiin X-D
Dem bleibt nichts hinzuzufügen.;D

Daredevil
2008-09-09, 20:56:13
"Verhüten mit einem Stäbchen, Hab ich noch nie gesehen das man, eh, eh, das man sich en Pommes reinsteckt und das man nicht schwanger wird" xD

EvilOlive
2008-09-09, 21:11:01
Dat Schaniehn soll ruhig mit den Abdullah bumsen ... X-D

http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudo-Doku

Diese Shizzle-Manizzle Typen hängen alle um die Mülltonne rum.

:D

Zwergi
2008-09-09, 22:24:07
Mein Browser hat anscheinend Geschmack - er beendete sich mehrere male kurz nach Beginn des Videos.

Sven77
2008-09-09, 22:36:22
Bwahahaha... "Diese Hip Hoper, hängen alle um die Mülltonne rum, diese Shizzle ma Nizzle Typen... " XD

Easystyle
2008-09-09, 22:41:50
oooh mein gott.. wie billig ist das denn??
alles gestellt :P

btw: ist das die schwester oder der bruder "nadine"?? :D:D

Sven77
2008-09-09, 22:52:28
Natürlich, deswegen isses ja so urkomisch

EvilOlive
2008-09-09, 23:06:28
Bwahahaha... "Diese Hip Hoper, hängen alle um die Mülltonne rum, diese Shizzle ma Nizzle Typen... " XD

Mal ehrlich jeder 60-jährige Ruhrpott-Rentner weiß doch wie man in Snoop Dog Manier à la "Shizzle Wizzle" redet, oder? :biggrin:

Super-S
2008-09-10, 00:39:31
:D Gestellt, saudumm gespielt.... und absolut TV-Untauglich! Gibt es für RTL keine interessanteren Sachen?

Ähm... haben die.. die Schanine, mit 45 gezeugt? ...der gude Mann ist doch scho 60 :eek:. Was geht denn da ab?

Aber Pappi hat scho a bissi Recht.... die kleine will geknackt werden... egal von wem, die iss rollig. Der Opa muss acht passen :-) ...das Abdulah keine Familien-Zusammenführung glückt.

KinGGoliAth
2008-09-10, 01:44:40
dass es solche eltern gibt steht wohl ausser frage. genau so ausser frage steht aber auch, dass der wahrheitsgehalt dieser sendungen gegen null tendiert. genau wie die schauspielerische leistung der darsteller.

dass eltern ihren kindern auf diese weise keinen gefallen tun ist auch klar. dann hängt die kleine halt den ganzen tag zuhause in der drogenküche ihres asifreundes rum und läßt sich romantisch auf der schmuddeligen rückbank seiner alten rostlaube vögeln.



für geistlose berieselung empfehle ich übrigens am mittwoch die nanny und anschließend raus aus den schulden. damit decke ich meinen wöchentlichen bedarf an stumpfsinn. die durchdrehenden chantalismuskinder sind immer einen blick wert und peter ist einfach kult!

orda
2008-09-10, 08:14:54
Kann die Eltern zumindest teilweise verstehen...100€ EdHardsSchrottProllLOLSchuhe aber net mal die 9te Klasse geschafft. DU bist Deutschland!

Peleus1
2008-09-10, 15:17:53
Kann die Eltern zumindest teilweise verstehen...100€ EdHardsSchrottProllLOLSchuhe aber net mal die 9te Klasse geschafft. DU bist Deutschland!
Ja, sicher. Aber, was der Vater mit dem anderen Jungen da abzieht ist schon echt grenzwertig, obwohls natürlich gestellt ist. Wäre ich dieser Junge gewesen ich wäre sofort gegangen. Die Tochter muss den Freund mögen und lieben, nicht die Eltern.

QUERSCHLÄGER
2008-09-11, 05:08:56
Im Grunde ist es aber alles andere als grenzwertig, da es diese Szene nicht gegeben hat. Die ganze Scheiße ist eingekauft von einem Drehbuchautoren und damit erübrigen sich diese Diskussionen auch eigentlich schon.

Es sei denn, man kaut mit der ganzen Familie auch den letzten Derrick durch, wie denn der böse Mann bloß diesen Mord begehen konnte. Also nur meine Meinung, mag ja Leute geben, die denken, Pflummi Wittler (Einsatz in 4 Wänden löl) hätte Innenarchitektur studiert und Amanda Lear wurde für peep! ausgewählt, weil sie sooo erotisch sei.

Moral von der G´schicht? Halbe Eier rollen nicht. Oder: Shizzle ma nizzle, voll in´s Gehirn geschizzl. Und das nicht nur´n bizzl.

Peleus1
2008-09-11, 11:16:48
Im Grunde ist es aber alles andere als grenzwertig, da es diese Szene nicht gegeben hat. Die ganze Scheiße ist eingekauft von einem Drehbuchautoren und damit erübrigen sich diese Diskussionen auch eigentlich schon.

Es sei denn, man kaut mit der ganzen Familie auch den letzten Derrick durch, wie denn der böse Mann bloß diesen Mord begehen konnte. Also nur meine Meinung, mag ja Leute geben, die denken, Pflummi Wittler (Einsatz in 4 Wänden löl) hätte Innenarchitektur studiert und Amanda Lear wurde für peep! ausgewählt, weil sie sooo erotisch sei.

Moral von der G´schicht? Halbe Eier rollen nicht. Oder: Shizzle ma nizzle, voll in´s Gehirn geschizzl. Und das nicht nur´n bizzl.
Thx für den Beitrag der Woche ;)

EureDudeheit
2008-09-11, 11:33:13
Wenn meine Tochter mit nem Abdullah ankommen würde, würde ich auch ausrasten.

scf2008
2008-09-11, 11:49:05
Wahnsinn. Ich habe in letzter Zeit viele völlig gestellte und inszenierte "Realityshows" gesehen, aber diese Sendung setzt dem ganzen wirklich die Krone auf.

Schlechter, billiger und unglaubwürdiger geht es gar nicht mehr.

Super-S
2008-09-11, 12:09:44
Wahnsinn. Ich habe in letzter Zeit viele, völlig gestellte und inszenierte "Realityshows" gesehen, aber diese Sendung setzt dem ganzen wirklich die Krone auf.

Schlechter, billiger und unglaubwürdiger geht es gar nicht mehr.

Da geht noch mehr... glaubs mir ;).

BartVCD
2008-09-13, 20:01:49
Da geht noch mehr... glaubs mir ;).

Joa siehe, Frauentausch^^

frix
2008-09-13, 20:51:48
Das läuft nach Drehbuch ab und ist gestellt.

Jo so sehe ich das auch...
Genau das nervt mich auch an diesen billig produzierten sendungen.
Dieses pseudo dokumentarische "die kamera ist eigentlich gar nicht da" und
"das ereignet sich gerade alles zufällig aus der situation"

redpanther
2008-09-15, 21:08:11
Warum regt ihr euch eigentlich über den Scheiß auf, und über RTL?
Auf den Privaten kommt doch schon seit Jahren nichts vernünfiges mehr.

Einfach nicht mehr hinschalten und schon lebt es sich viel schöner.
Aber Frauentausch und Co scheinen doch beliebt zu sein, wenn es hier so viele kennen.
Na gut, die haben natürlich nur geschaut um hier mitreden zu können LOL