PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Vista verweigert eigenes Update!


Gast
2008-09-09, 19:08:37
Hi 3dc

Ich habe ein wirklich seltsames Problem.
Und zwar verweigert mir Vista dieses Update -> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=a7ac2f4d-e66c-4b1c-bbda-1c6a9f18b14c&DisplayLang=de#RelatedLinks
Ich selber habe die Vista-Ultimate 64 Edition und wie ich mitbekommen habe soll dieses Update "Zuverlässigkeitsprobleme in den USB-Kernkomponenten von Windows Vista" beheben.
Ohne diesen kann ich meine Logitech Quickcam Messenger auch nicht funktionstüchtig installieren, da dieser den ansonsten nicht erkannt wird X-D

Was kann ich dagegen machen? Wo liegt das Problem?
Danke schonmal im vorraus für eure Bemühungen. Falls Fragen offen sind, immer her damit.:)

MFG Carsten

Gast
2008-09-09, 19:10:49
Noch was.
Sobald ich das Update ausführen will startet Vista automatisch das Update installationsprogramm, aber der sagt mir dann: "Das Update gilt nicht für ihr System"

Nur zur Verständnisshalber.:)

san.salvador
2008-09-09, 19:17:36
Das Update ist schon installiert, vielleicht durchs SP1. Zumindest passt deine Beschreibung exakt. ;)

Gast
2008-09-09, 19:22:32
Hmm...ok. Könnte natürlich gut möglich sein:D

Aber warum erkennt dann mein Vista 64 die Quickcam nicht obwohls sogar vista 64 Treiber dafür gibt. (hab auch schon normale Vista Treiber sowie "allgemeine Quickcam" Treiber installiert. Alle Wirkungslos:(

Aber danke schonmal für die flotte Antwort san.salvador:)
Frage ist natürlich an alle gestellt:)

Eggcake
2008-09-09, 20:05:58
Hast du verschiedene USB-Steckplätze ausprobiert? Gehen andere USB-Geräte daran? Chipsatztreiber etc. installiert?


Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Dell-Notebook, das ich für nen Freund einrichten musste. Schlussendlich funktionierte der besagte Steckplatz ganz einfach nicht. :>

Gast
2008-09-09, 20:49:30
Hast du verschiedene USB-Steckplätze ausprobiert? Gehen andere USB-Geräte daran? Chipsatztreiber etc. installiert?


Ich hatte ein ähnliches Problem mit einem Dell-Notebook, das ich für nen Freund einrichten musste. Schlussendlich funktionierte der besagte Steckplatz ganz einfach nicht. :>
Ahhh....ok, das werd ihc gleich direkt mal ausprobieren.
Das kuriose daran ist, das er ja erkennt das ne "Camera" angeschlossen ist, aber jegliche Treiber im Prinzip inoriert, aber danke schonmal für den Tipp Eggcake, ich werds direkt mal ausprobieren:)