PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zelt gesucht


Bu77erflY
2008-09-09, 19:52:22
Moin,
und zwar war ich dieses Jahr bei Rock am Ring, und mir sind vermehrt Zelte aufgefallen, vom selben Hersteller, den ich natürlich vergessen habe.
Er hatte seitlich den Namen relativ groß aufgeschrieben und war für 1-2 Personen wohl. (Name fing vllt. mit Q an?) Zelt selber war halt nicht groß, aber wirklich jeder 10tes Zelt war dieses eine.

War jemand vllt da oder kennt so ein Zelt? Könnt ihr sonst ein gutes 1 Mann Zelt empfehlen?

Grüße

Marbleearth
2008-09-09, 19:56:30
ach für einen reicht doch so ein Iglu-Billigzelt(für 2-3P. ausgelegt) für 25€ wenn man eh nicht oft zeltet...

DryLand
2008-09-09, 21:43:00
Quechua?

Gibt es oftmals z.B. bei Decathlon.

Xanatos
2008-09-09, 21:46:37
Das sind die Wurfzelte von Quechua...Taugen nichts, für Festivals wohl in Ordnung...

Bu77erflY
2008-09-09, 21:57:06
Jaa genau, dass sind die :D Danke

Bei RaR waren die wirklich absolut verbreitet. Warum taugen die denn nichts?
Grüße

Xanatos
2008-09-09, 22:00:19
Naja, bei Wind sind die halt schnell weg. Wie gesagt, fürs Festival reichts.
In Venedig ist unseren Nachbarn das Zelt weggeflogen im Sturm...War auch ein Quechua...

DryLand
2008-09-09, 22:16:38
Aber für ein paar Tage festival reichen sie sicherlich wirklich noch aus.
Dafür sind sie ja auch nicht so teuer wie z.B. Wolfskin Zelte oder Zelte/Bivys von FOX ;)

Omee
2008-09-09, 22:51:55
gibt so ein kleines 3 mann zelt von mckinley. ist echt in ordnung. weißt du wie eng so ein 1 mann zelt ist? das 3 mann zelt ist grad mal 2m breit, d.h. 1m zum pennen und den anderen nimmste für klamoten, laptop und co ;)

frix
2008-09-09, 23:58:50
kann man da bei den quechua bei bedarf keine schnüre spannen, damit sie auch bei wind halten?