PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Betatester in Europa


flagg@3D
2008-09-09, 19:53:48
Hab ja vor 3 Wochen einen Betakey von Blizzard bekommen, aber außer GB Daten runterzuladen, hat mir das bisher kaum was gebracht. Der eine Server kaggt permanent ab, außer man geht zu später Stunde rein, oder zu Zeiten wo ich nun mal am malochen bin.

Nachdem ich gerade dieses Statement von Wrocas(CM) gelesen habe, ist der Betatest für mich nun endgültig gelaufen:

Für EU-Tester sind derzeit keine vorgefertigten Charaktere geplant.

Während die Tests weiter voranschreiten, sind wir zu der Auffassung gekommen, dass das Highend-PvP verstärkt getestet werden sollte. Daher gibt es einen (US-)Realm, der vorgefertigte Charaktere der Stufe 80 besitzt.

Unsere internen Testrealms, (bevorstehenden) öffentlichen Testrealms und Betarealms für alle Regionen werden komplett ausgenutzt. Der Großteil der Tests konzentriert sich auch weiterhin auf die große Menge anderer Inhalte und diese Realms werden daher so beibehalten wie sie sind.

Wir können natürlich nachvollziehen, dass viele auch Highend-Charaktere und PvP-Ausrüstung testen wollen.Wir hoffen dabei aber auf euer Verständnis, dass wir unsere Testressourcen auf alle Teile der Erweiterung aufteilen müssen.

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=9651145162&pageNo=2&sid=2005#24

Mich ärgert, dass Europa wieder mal als zweite Klassespieler behandelt werden, nix neues, aber immer wieder ist diese Ignoranz von seiten Blizzard zu spüren :|

Coda
2008-09-09, 20:00:33
Ein Betatest ist eine freiwillig zur Verfügung gestellte Sache und da können sie nunmal machen was sie wollen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.

Exxtreme
2008-09-09, 20:08:51
US > all.

Das war schon immer so bei Blizzard.

sChRaNzA
2008-09-09, 20:12:55
Nachts spielen. ;)

Taigatrommel
2008-09-09, 20:52:25
Nachts spielen. ;)
Ja, das ist die einzige Möglichkeit... habe den Key seit Gestern, zumindest in der Nacht und heute am frühen Morgen lief es deutlich besser als am Mittag bis Abend.

trunks18
2008-09-09, 21:35:55
Ist halt ein Stresstest, es sind ka wieviele tausend Spieler Online, da kann man nix anderes erwarten. Die Instanzen laufen lagfrei.

Abraxaς
2008-09-09, 21:45:18
Wahrscheinlich ne blöde Frage,da ich meinen Key,sofern ich einen hätte auch nicht rausrücken würde,aber: Hat noch jemand nen Beta-Key,den er nicht nutzen will oder kann? :tongue:

Taigatrommel
2008-09-09, 21:51:36
Wahrscheinlich ne blöde Frage,da ich meinen Key,sofern ich einen hätte auch nicht rausrücken würde,aber: Hat noch jemand nen Beta-Key,den er nicht nutzen will oder kann? :tongue:
Naja, bei Preisen zwischen 60 und 100 Euro pro Key bei ebay wird wohl kaum jemand seinen Key kostenfrei abgeben ;)

san.salvador
2008-09-09, 22:01:56
US > all.

Das war schon immer so bei Blizzard.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass von dort besseres Feedback zu bekommen ist, allein sprachtechnisch.

flagg@3D
2008-09-10, 07:43:16
Ein Betatest ist eine freiwillig zur Verfügung gestellte Sache und da können sie nunmal machen was sie wollen. Das hat nichts mit Arroganz zu tun.

Schon klar, aber ich denke wenn Du WoW spielen würdest (ich tippe auf nein), dann wäre Dir eher klar warum ich den Thread aufgemacht habe.
Btw. habe ich Ignoranz und nicht Arroganz geschrieben.

flagg@3D
2008-09-10, 07:44:34
Wahrscheinlich ne blöde Frage,da ich meinen Key,sofern ich einen hätte auch nicht rausrücken würde,aber: Hat noch jemand nen Beta-Key,den er nicht nutzen will oder kann? :tongue:

Die Masse der Keys hängen am Account, da hast Du wenig Chancen.