PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audio Bearbeitung welches Proggy?


Liszca
2002-12-03, 21:28:54
Suche ein audio bearbeitungs proggy, da soundforge 5 nicht will, hat irgendwas mit so nem microsoft mapper!

Liszca
2002-12-03, 22:01:45
vielleicht kann ja jemand wenigstens diesen fehler loesen:

Vulpine
2002-12-03, 22:10:47
Hi,

zu dem Fehler kann ich leider nichts sagen.

Aber empfehlen würde ich CoolEdit. Damit habe ich nur gute Erfahrungen gesammelt.

MFG
Vulpine

Skinner
2002-12-03, 22:55:30
Originally posted by Liszca
vielleicht kann ja jemand wenigstens diesen fehler loesen:

man muss doch nur lesen was auf den screenshot steht, dann weiss man doch was dem nicht passt ;D und so schwer ist doch englisch auch nicht :)

Vulpine
2002-12-03, 23:05:19
man muss doch nur lesen was auf den screenshot steht, dann weiss man doch was dem nicht passt und so schwer ist doch englisch auch nicht

ja ja... ich kann auch soweit Englisch, dass ich die Fehlermeldung "Error: No error" verstehe... Aber wenn die Fehlermeldungen immer genau DIE Ursache hätten die sie schwammig wiedergeben dann gäbe es keine Foren im Internet usw...

Also wenn Du so gut Englisch kannst, dann sag doch mal konkret was Liszca tun soll :bäh:

(nicht übelnehmen bitte, aber was hilft sonst dein Beitrag an dieser Stelle?)

MFG
Vulpine

Liszca (ohne verfickte dreckskeckse)
2002-12-04, 00:08:16
Originally posted by Vulpine


ja ja... ich kann auch soweit Englisch, dass ich die Fehlermeldung "Error: No error" verstehe... Aber wenn die Fehlermeldungen immer genau DIE Ursache hätten die sie schwammig wiedergeben dann gäbe es keine Foren im Internet usw...

Also wenn Du so gut Englisch kannst, dann sag doch mal konkret was Liszca tun soll :bäh:

(nicht übelnehmen bitte, aber was hilft sonst dein Beitrag an dieser Stelle?)

MFG
Vulpine

problem lies sich nur durch ein abmelden des benutzers loesen, man windows 2k spackt ganzschoen rum seit sp3 zumindest habe ich das gefuehl dass es vorher solche sachen wie diese und probleme beim loeschen von dateien nicht gab!