PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Router langsamer Downloaden als ohne?


-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-09-09, 22:27:27
Hallo, ich habe nun einen Linksys WAG200G, läuft auch alles TipTop.
Ich habe ihn mir gekauft, da mit meinem alten Belkin in eine rbestimmten zeit mein Internet getrennt war.

Ist ja auch egal, meine frage ist, muss ich bestimmte einstellungen machen, das ich wieder die VOLLE geschwindigkeit habe beim Downloaden??

Vorher z.B. habe ich mit >1mb/sec geladen, nun je nachdem halt.

Kennt sich da jemand aus, weil habe mal wa sgehört das man Ports frei machen soll?

mFg & Danke

Gute Nacht

Schimi1983
2008-09-09, 23:02:43
guck mal nach mit welcher Speed der Router Sync (status > DSL-Verbindung)

ich ahbe den gleichen Router unter DSL 16000 (Sync mit 13817) und kann mit allen Rechner die volle Download Speed erreichen.

ah würd ich nachgucken ob die neuste Firmware drauf ist (Aktuell 1.01.06)

-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-09-10, 08:52:43
soll ich mal nen firmenware update machen?

ps: habe jetzt keine zeit, muss zur arbeit

melde mich von arbeit nochmal

mFg

Schimi1983
2008-09-10, 15:42:54
schaden wird es wohl nicht :-)

gehst du über normal LAn oder WLAn ins netz?

-=*]m4$$4|<a[*=-
2008-09-10, 22:42:22
ich gehe über LAN, KEIN WLAN !!

mFg

ps: melde mich mal per PN

Thanatos
2008-09-10, 23:44:49
m4$$4|<a[*=-;6775540']ich gehe über LAN, KEIN WLAN !!

mFg

ps: melde mich mal per PN


Eine Problemlösung wäre vielleicht auch für andere interessant, wenn sie ebenfalls das Gleiche Problem haben und dann diese Hilfestellung finden. Oder geht es um den Download von pr0ns? Auch darüber wäre vielleicht die ein oder andere einsame Seele nicht unglücklich. :ulol: