PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOH:AA deutsch und Spearhead englisch!


Unregistered
2002-12-03, 21:29:42
Hi!

Hab ein Prob:

Hab das Medal Of Honor Allied Assault auf deutsch. Jetzt hab ich aber das Spearhead auf englisch bekommen, und es lässt sich nicht installieren.

Gibts irgendeine Lösung, dass mach das engl. Expansion Pack auch unter der deutschen original Version spielen kann?

mfg

Kai
2002-12-03, 22:19:36
Originally posted by Unregistered

Gibts irgendeine Lösung, dass mach das engl. Expansion Pack auch unter der deutschen original Version spielen kann?

mfg

Nope. Daher gibt's ja auch zwei Versionen. Die sind schlichtweg inkompatibel. Steht aber auch auf der jeweiligen Addon-Verpackung drauf.

Argo Zero
2002-12-03, 22:28:59
Inkompatibel?
Die Sprachausgabe dürfte sich teils nur sprachlich mixen.
Den Language Tag bezieht MOH sicherlich aus der registry. Bei Half-Life wars ja auch möglich mit den Updates.

Kai
2002-12-03, 22:43:03
Originally posted by Argo Zero
Inkompatibel?
Die Sprachausgabe dürfte sich teils nur sprachlich mixen.
Den Language Tag bezieht MOH sicherlich aus der registry. Bei Half-Life wars ja auch möglich mit den Updates.

Argo, das geht nicht. Du kannst die PAK's zwar mixen, aber dann gibt's CRC-Fehler. Nicht nur wg. den Texturen, den Stimmen und dem ganzen anderen Content, sondern auch wg. diverser programmtechnischer Unterschiede (Text, etc.).

Language Tag bezieht MOHAA nicht aus der Registry, sondern die sind tatsächlich unterschiedlich integriert, weil man Angst hatte die BPJM würde rausfinden das man den ganzen Content leicht umschalten kann.

Das AVP2 Update läuft in der DE-Version auch nicht auf dem US-Original. Iss ja auch logisch ;)

Unregistered
2002-12-03, 22:46:24
Originally posted by Kai


Nope. Daher gibt's ja auch zwei Versionen. Die sind schlichtweg inkompatibel. Steht aber auch auf der jeweiligen Addon-Verpackung drauf.

Habs mir auch nicht gekauft, sondern geschickt bekommen...........kann man halt nix machen

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-03, 22:51:05
und was soll der user dann machen, zurückschaffen ist ja wegen aufgerissener software nicht mehr möglich (zumindest bei einem großen rot/weißen multiMEDIAMARKT :D

Kai
2002-12-03, 22:54:19
Originally posted by Wolfsheim1983
und was soll der user dann machen, zurückschaffen ist ja wegen aufgerissener software nicht mehr möglich (zumindest bei einem großen rot/weißen multiMEDIAMARKT :D

Naja äh. Entweder verkaufen, US-Version kaufen, oder die US-Version von MOHAA anschaffen.

Rampage 2
2002-12-05, 21:40:59
Originally posted by Kai


Naja äh. Entweder verkaufen, US-Version kaufen, oder die US-Version von MOHAA anschaffen.

AFAIR ist die US-Version von MoH:AA in Deutschland doch verboten wor-
den wegen der enthaltenen NS-Symbole. Wie soll der sich dann die US-
Version besorgen? Höchstens (sofern es keine Zollkontrollen für ver-
botene Spiele gibt) vom Ausland kann er es sich bestellen. Etwas
anderes fällt mir nicht ein.

Kai
2002-12-05, 22:38:44
www.gameware.at

Da hab ich mein MOHAA auch her. Verboten worden ist das Spiel auch nicht - es wurde gar nicht erst ausgeliefert (US Version). Es gab gleich eine angepasste Version.