PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 - Metal Gear Solid: The Essential Collection


sandokan
2008-09-10, 13:12:29
Hi Zusammen,

da ich inzwischen so ziemlich alle Klassiker auf der PS2 durch habe aber in meiner kompletten Zockerkarriere :biggrin: noch nie auch nur 1 Minute MGS gezockt habe, wollt ich mir die erwähnte Collection bestellen.

Nun zu meiner Frage: Ich bin des Englischen eigentlich gut mächtig, allerdings würde ich die Games mit nem Kumpel zusammen zocken der zwar ebenfalls Englisch kann aber eben nicht alles versteht. Die Story der MGS-Teile scheint ja recht komplex zu sein.

Somit: Haben die US-Versionen englische UT für die Videosequenzen? Und wenn nein, wie gut verständlich sind die Spiele?

Vielleicht besitzt ja einer die US-Versionen und kann was dazu sagen. :-)

Danke und Grüße
Sandokan

Kira
2008-09-10, 22:23:48
ich habe zwar "nur" die dt. Versionen... aber afaik haben die US Versionen keine dt. Untertitel.

Teil 2 und 3 (und 4 auf PS3) ist auch hierzulande nur in englisch erhältlich. Allerdings mit dt. Untertitel.

Tidus
2008-09-10, 22:25:17
Er fragte, ob du US Version engl. Untertitel hat. ;)

Zur Frage selbst kann ich leider nicths sagen, besitze die deutschen Versionen.

Lurtz
2008-09-10, 22:33:46
Aus den Youtube-Videos würde ich schließen dass sie auf jeden Fall UT haben.