PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Htpc Grafikkarte TVout für Rohren 32"TV


Species-ELVIS
2008-09-10, 14:29:03
hallo habe alle meine HTPC teiel bestellt oder gebracht mehrern Foren zusammen gesucht.

AMD X2 BE-2400 Boxed
Gigabyte GA-MA78GM-S2H AM2+ Rev 1.0 Board mit 780G Chipsatz
Scythe Shuriken CPU Kühler
LG Electronics GGC-H20L SATA
Be quiet 400watt p4 Nt

nun sollte eigentlich noch der passende Tv geräte dazu.
leider aber muss ich mein geld erst mal wieder in meine Auto Pumpen,
das war mal wieder zulange Heile.

deswegen gibt es erst zu Weihnachten eine neue Glotze und ich muss halt meine alte Rohre weiter nutzen
die aber leider keinen HDMI anschluss hat von daher kann ich die onboard lösung nicht nutzen .

suche also ein Graka die TVout hat und Hd videos wieder geben kann
gibt es sowas ????

Geeman74
2008-09-11, 14:07:23
Du brauchst also einen Komponentenausgang.
Da würde ich spontan mit dem Kopf schütteln. Ich kenne keine aktuelle GraKa, die Komponente unterstützt, geschweige denn HD-Auflösungen darüber.

Sorry, musst Du wohl einen Kredit aufnehmen :wink:

grüße
geeman

Species-ELVIS
2008-09-12, 13:52:05
was ist den mit sowas hier
http://geizhals.at/deutschland/a309538.html
http://geizhals.at/deutschland/a309181.html
die haben doch eine TV out ( S-Vid out ) ausgang