PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behringer XM8500 unter Vista


sYnapSe
2008-09-10, 16:20:16
Hallo Leute,

lang ists her als ich hier das letzte Topic eröffnet habe, nun hat mich ein neues Problem wieder dazu gezwungen. Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig...

Also folgendes:

Betriebssystem: Vista
Sound: OnBoard

Mit dem oben genannten Mic in der Hand gings ab zum Mediamarkt, um 'nen XLR-Adapter für meinen PC mitzunehmen. Zu hause angekommen, eingesteckt und joar... das wars dann auch schon... Das Mikrofon wird nirgends angezeigt, aufnehmen kann ich damit nicht, egal was für Geräte ich auswähle etc...
Vlt. kennt sich jemand damit aus, aber ein Kumpel meinte, dass er gehört hat, dass 3,5mm Klinke unter Vista garnicht funktionieren. Was ist das denn? Die Wahrheit wohl möglich?

Desweiteren möchte ich noch, am Besten über das soeben bekommene Mic oder aber auch z.B. über das Mic meines USB-Headsets, dass alles was ich reinspreche, sofort und direkt über meine Lautsprecher ausgeben wird. Wie ist das unter VISTA möglich? Die Variante von XP ist mir bekannt, aber für Vista ist mir noch kein brauchbarer Tipp unter gekommen!?

Liebe Grüße

PS: Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

sYnapSe
2008-09-10, 17:27:44
So habe das Mikrofon zum Laufen bekommen... Wie auch immer... laut genug ist es auch, aber ich habe ein ständig begleitendes Piepen bei der Aufnahme, was soll das nun schon wieder?