PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland - Finnland wer gewinnt?


pcfreak324
2008-09-10, 16:22:07
wer gewinnt heute abend Deutschland oder finnland

übertragung ab 19:10uhr live ZDF

maximus_hertus
2008-09-10, 16:22:59
D mit 2:0

Pirx
2008-09-10, 17:14:00
Deutsche-land mit 3:1;)

TomatoJoe
2008-09-10, 17:17:13
Leck mich am Arsch, die Russen:eek:

MooN
2008-09-10, 17:20:58
Leck mich am Arsch, die Russen:eek:
1. Nein
2. Deutschland - Finnland, nicht Russland - Wales
3. der Elfmeter war schlecht geschossen, passend zum Kommentar :)

@topic:
wir latürnich, mit einem gequälten 2:0

Nick Nameless
2008-09-10, 17:37:39
Nur hoffentlich ohne Klose.

EDIT: Wenn ich mir überleg, dass man in Italien bereits heftigst einen Toni in Frage stellt, hat der Klose bei uns ja echt ein Freilos gezogen. Und dabei haben wir ja Alternativen - die auch zueinander passen.

knallebumm
2008-09-10, 17:52:36
Nur hoffentlich ohne Klose.

EDIT: Wenn ich mir überleg, dass man in Italien bereits heftigst einen Toni in Frage stellt, hat der Klose bei uns ja echt ein Freilos gezogen. Und dabei haben wir ja Alternativen - die auch zueinander passen.

Lag wohl an der schlechten EM von Toni mit 0 Toren. Klose hat ja immerhin 2 Buden gemacht.
Scheinbar werden Vereinsleistungen und Nationalmannschaftsleistungen zunehmend isoliert betrachtet.

drexsack
2008-09-10, 18:05:18
Das sollte Deutschland packen. Kommen eigentlich noch anspruchsvollere Gegner?

Nick Nameless
2008-09-10, 18:10:44
Lag wohl an der schlechten EM von Toni mit 0 Toren. Klose hat ja immerhin 2 Buden gemacht.
Scheinbar werden Vereinsleistungen und Nationalmannschaftsleistungen zunehmend isoliert betrachtet.


Wenn Toni im Nationaldress, weshalb auch immer, nichts zustande bringt, dann bringt es dem Trainer auch nichts, dass er beim FCB trifft. Und bei Klose ist es ja so, dass er seit Wochen und Monaten in einem Loch steckt - daran ändern auch nichts die zwei Tore bei der EM. Und wir haben ja mit Gomez oder Helmes sehr talentierte, gute Leute dahinter, die zu Podolski passen und sich in Anbetracht ihrer Leistungen im Verein einfach ne Chance verdienen es besser zu machen. Es heißt ja auch nicht, nur weil Klose mal aussetzt, dass der Zug für ihn dann komplett abgefahren ist. Wenn er entsprechend wieder Leistung im Verein bringt, darf er natürlich gerne wieder spielen. Es kann aber nicht sein, dass der DFB dauerhaft den Aufbauhelfer spielt. Da sollen gefälligst die besten 11 spielen.

@drexsack
Russland wird knifflig. Wenn die so wie bei der EM spielen, dann wird's spannend. Ich glaube auch nicht, dass die uns von ihrer Spielanlage unbedingt liegen.

MooN
2008-09-10, 18:10:52
Äh.. ja, Russland?

eXodia
2008-09-10, 19:35:59
Scheiße. Aus rechtlichen Gründen kann der Stream nur Zuschauern innerhalb Deutschlands angeboten werden :|
Gibt es sonst noch irgendwo Streams?

Regards

MooN
2008-09-10, 19:52:00
Kann mir mal einer erklären warum sich offenbar ausschließlich der DFB an diese dämliche FIFA Anweisung mit den Trikotnummern hält?

EDIT:
Streams gibts hier (http://myp2p.eu/broadcast.php?matchid=18019&part=sports)

Pirx
2008-09-10, 20:05:10
öhh, irgendwie langweilig, aber war jab abzusehen:/


edit: jetzt nicht mehr ganz so:upara:

edit: Ich ziehe meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil:D

mofhou
2008-09-10, 20:15:47
Klose!

mofhou
2008-09-10, 20:22:11
2:1 für Finnland
Edit: 2:2 Und nochmal Klose!

ACiD FiRE
2008-09-10, 20:26:09
Heftigst wie der Klose sofort zurückgeballert hat :D und das 2x!! :D

Ronny145
2008-09-10, 20:30:49
Nach den 2 Toren kommt Podolski bei Bayern erst recht nicht in die erste Elf. Unsere Abwehr wirkt nicht so richtig souverän, immer wieder kleinere Fehler, die zum Tor führen können.

Deathrid3r
2008-09-10, 20:32:42
Ohne die Tore wäre das Spiel totlangweilig....also besonders beindrucken tun mich unsre Jungs nicht (alles zu langsam und ideenlos).

Witzig sind natürlich die gnazen früheren Kommentare hier in Anbetracht des Spielverlaufes :P

mofhou
2008-09-10, 20:43:09
Nach den 2 Toren kommt Podolski bei Bayern erst recht nicht in die erste Elf. Unsere Abwehr wirkt nicht so richtig souverän, immer wieder kleinere Fehler, die zum Tor führen können.
Ich denke eher, dass es umgekehrt ist. Klose wurde immer als Rehamaßnahme im Spiel gelassen.

Ohne die Tore wäre das Spiel totlangweilig....also besonders beindrucken tun mich unsre Jungs nicht (alles zu langsam und ideenlos).

Trochowski gefällt mir ganz gut heute, er will immer das Spiel schnell machen.

Ronny145
2008-09-10, 20:48:49
Das darf ja wohl nicht wahr sein. Ich glaube das wird heute nix mit einem Sieg. Qualifiziert sich eigentlich auch der Gruppen zweite?

MooN
2008-09-10, 20:49:45
Da hat die Abwehr aber einfach komplett gepennt.

Peleus1
2008-09-10, 20:53:14
Gruppen 2. geht in die Playoffs.

Bl@de
2008-09-10, 20:55:30
mein remis tipp war vll doch nicht so schlecht. finnland war schon in der em quali bei den polen spielen immer so lahm und aggressiv aber plötzlich da wenns drauf ankam ... polen spielte gegen sie damals 1:3 und 1:1

Ronny145
2008-09-10, 21:13:51
Was macht denn der Gomez da. Den muss er machen.

LovesuckZ
2008-09-10, 21:14:19
Gomez ist wirklich unglaublich. Wenn er für die deutsche annschaft nicht spielen will, soll er doch nach Spanien gehen!

pcfreak324
2008-09-10, 21:15:39
was Gomez da versemmelt ist ja teilweise schlimmer als klose vor seinen 2 toren

edit KLOSE HATTRICK!!!!!!!!!!! KLOSE IS BACK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tidus
2008-09-10, 21:17:01
KLOOOOOSSSSEEEEE 3:3

Pirx
2008-09-10, 21:17:23
MIRO-KLOSE-FUSSBALLGOTT:eek::biggrin:

Bl@de
2008-09-10, 21:28:35
Mein Remis ist eingetroffen. Überrascht mich nicht. Klose soll bitte so bei Bayern nun weitermachen ... nur schmollt jetzt Podolski wieder :D

Marbleearth
2008-09-10, 21:29:02
AUS ist es. Hab erst ab 2. HZ gesehen, aber Respekt an Klose:up:
Er hat Deutschland vor ner Niederlage gerettet.

Tidus
2008-09-10, 21:34:41
Kahn bei der Analyse zu hören ist.... ehm.... arg gewöhnungsbedürftig X-(

Marbleearth
2008-09-10, 21:36:32
naja kann zumindest aus Torwartsicht mal wegen Robert Enke sprechen.

XtraLarge
2008-09-10, 21:42:35
Nettes Spiel. Glückwunsch an Finnland.

Nachdem sich die Russen heute nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatten dachte ich, dass wird dann schon...

Die Russen sollten aber beim Kontern noch eine ganze Ecke stärker sein, als die Finnen...

Positiv:

Klose spielt wieder Fußball :eek: Hoffentlich tut er das jetzt auch wieder bei den Bayern.
Die Flanken von Schweinsteiger waren heute um Welten besser, als in den letzten 10 - 20 Spielen :up:

Negativ:

Podolski war heute Klose :uroll: Der war irgendwie nicht wirklich auf dem Platz. Somit hat er vermutlich auch sein "Bonusspiel" am Samstag gegen den FC vergeigt.
Die gesamte Abwehr. Da hat heute nichts wirklich gut funktioniert. Und es gibt Mannschaften, die machen einem dann noch 2 oder 3 Buden mehr...

Man muss den Jungs aber zugute halten, dass sie unbedingt noch gewinnen wollten. Wobei ich bei den Einwechselungen wohl eher auf Marin gesetzt hätte, da er Dribbelstark ist und auch mal einen flachen Pass an den Mann bringen kann. Die Finnen sind nunmal keine Zwerge, da braucht man mit hohen Bällen garnicht großartig anfangen. Vorallem wenn man merkt, dass es zu nichts führt.

Mal sehen was das nächste Spiel so bringt.

mapel110
2008-09-10, 22:10:24
Wobei ich bei den Einwechselungen wohl eher auf Marin gesetzt hätte, da er Dribbelstark ist und auch mal einen flachen Pass an den Mann bringen kann.
Gerade das hat D im heutigen Spiel zu viel gemacht. Die Finnen haben mit kurzen Ballkontakten gespielt und wir haben ständig den Ball verschleppt, anstatt zu passen. War schrecklich anzuschauen, wenn man die vorigen Spiele gewohnt war.

Mmmmmh
2008-09-10, 22:11:04
Kahn bei der Analyse zu hören ist.... ehm.... arg gewöhnungsbedürftig X-(
Der hat wenigstens Ahnung.
Wann kommt endlich jemand und verbietet diesem selbstgefälligen Rind von Kerner den Mund. Der hat noch nicht mal Anstand Leute aussprechen zu lassen.
Der Typ geht mir sowas von auf den Senkel das gibts gar nicht. ;)

Zum Spiel: Fand ich ganz ordentlich, hinten ist natürlich noch Handlungsbedarf und auf der rechten Seite kam über das Spiel gesehen zu wenig. Da muss gegen die Russen schon noch nen bissl mehr kommen.

Grüße Mmmmmh

Kira
2008-09-10, 22:19:01
schaut mal Kroatien England ;) die Engländer spielen schöne Spielzüge :)

Pirx
2008-09-10, 22:19:52
schaut mal Kroatien England ;) die Engländer spielen schöne Spielzüge :)
Hat der Kommentator nicht grad was von Anschlusstreffer gefaselt?:lol:

GBWolf
2008-09-10, 22:20:15
Sehr schönes Spielt heute :) !

schoppi
2008-09-10, 22:23:11
Hat der Kommentator nicht grad was von Anschlusstreffer gefaselt?:lol:Yep, ich war auch zuerst verwirrt, bis ich realisierte, dass der Kommentator wohl total verwirrt ist. "Die Engländer zuerst einlullen..." ist bei seinem "Anschlusstor" auch noch gefallen.

SergioDeRio
2008-09-10, 22:25:33
Schweiz - Luxemburg 1:2 (86.) - Die Sensation liegt in der Luft, ALPHONSE LEWECK bringt den Außenseiter wieder in Führung.

was machen die schweizer denn da?

edit: spiel ist aus die schweiz hat verloren, ich fass es nicht ^^

Ernie
2008-09-10, 22:29:38
Warum hat sich der Enke die Flanke zum 2-3 nicht einfach mal geschnappt?? War schließlich Torwartzone.

Mmmmmh
2008-09-10, 22:32:14
Warum hat sich der Enke die Flanke zum 2-3 nicht einfach mal geschnappt?? War schließlich Torwartzone.
Das Ding schnappt dir kein Torwart der Welt runter. ;)

hmx
2008-09-10, 22:36:17
Yep, ich war auch zuerst verwirrt, bis ich realisierte, dass der Kommentator wohl total verwirrt ist. "Die Engländer zuerst einlullen..." ist bei seinem "Anschlusstor" auch noch gefallen.

Jetzt ist der Anschluss doch gefallen. Bei dem Torwart können die Englander sich wohl bedanken dass die Kroaten nicht noch öfter mal aufs Tor geschossen haben. :rolleyes:

edit:

jetzt sehe ich grad die Zusammenfassung. Sry aber den Gomez sollte man für so viel Dämlichkeit erstmal auf die Bank setzen. Wie kann man den nicht ins Tor schiessen? Das ist auch so einer mit nach Fussball klingendem Namen aber ramelowscher Technik...

zAm87
2008-09-11, 02:04:36
Mich hats für Klose richtig gefreut, dass der ma wieder Tore schießen konnte :)

Fand das Spiel jedenfalls sehr spannend und unterhaltsam anzuschauen, auch wenn wir leider nur unentschieden gespielt haben ;)

GBWolf
2008-09-11, 06:02:39
jetzt sehe ich grad die Zusammenfassung. Sry aber den Gomez sollte man für so viel Dämlichkeit erstmal auf die Bank setzen. Wie kann man den nicht ins Tor schiessen? Das ist auch so einer mit nach Fussball klingendem Namen aber ramelowscher Technik...


Nein, er ist einfach zu ungestüm. Grundsätzlich macht er fast alles richtig, er versucht eigentlich immer schon da zu sein, bevor die Scene überhaupt entsteht, leider ist er dadurch oft zu früh dran für den Ball siehe Eckkopfballkerze oder die Scene als er schon vor dem Ball über die Torlinie rutscht. Hoffe er schafft es mal das Timing besser hinzukriegen, denn ansonsten von Körper, Talent und vor allem Einsatz und Technik ist er verdammt gut.

CompuJoe
2008-09-11, 07:12:26
Nein, er ist einfach zu ungestüm. Grundsätzlich macht er fast alles richtig, er versucht eigentlich immer schon da zu sein, bevor die Scene überhaupt entsteht, leider ist er dadurch oft zu früh dran für den Ball siehe Eckkopfballkerze oder die Scene als er schon vor dem Ball über die Torlinie rutscht. Hoffe er schafft es mal das Timing besser hinzukriegen, denn ansonsten von Körper, Talent und vor allem Einsatz und Technik ist er verdammt gut.

Wenn den sein Timing passen würde würde der Tore am laufenden Band schießen.

Der soll sich mal nen Lehrtermin bei Demichelis besorgen xD

Migrator
2008-09-11, 10:52:42
Jetzt ist der Anschluss doch gefallen. Bei dem Torwart können die Englander sich wohl bedanken dass die Kroaten nicht noch öfter mal aufs Tor geschossen haben. :rolleyes:

edit:

jetzt sehe ich grad die Zusammenfassung. Sry aber den Gomez sollte man für so viel Dämlichkeit erstmal auf die Bank setzen. Wie kann man den nicht ins Tor schiessen? Das ist auch so einer mit nach Fussball klingendem Namen aber ramelowscher Technik...

naja, dank Gomez haben die Flanken in der Abwehr der Finnen wenigstens nen Abnehmer gefunden :D

Generell hat GB Wolf schon recht; Gomez ist einfach zu ungestüm, aber er ist da. Wenn man sich manchmal anschaut das einige Pässe der Deutschen in der zweiten Halbzeit in den finnischen Strafraum oftmals keine Abnehmer fand, oder nicht wirklich gut geschossen waren, hat Gomez sich schon gut präsentiert.

Er muß nur das verdammte Leder mal treffen ;D

Kamikaze
2008-09-11, 16:25:36
kommt es nur mir so vor, oder verhält sich die leistung der "jungstars" meistens antiproportional zu ihrer haarlänge?

irgendwie is das in letzter zeit nen trend, kaum reissen sie mal nen bisschen was in der liga, schon lassen sie sich lange haare wachsen und dann kommt der leistungseinbruch.

gomez ist natürlich das beste beispiel, milchgesicht, aber ne matte wie maradona und schon geht gar nichts mehr.
tasci genauso und da gibts noch ne menge anderer beispiele...