PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fundamentale Christen starten Anti-Spore Seite (rofl)


Walkman
2008-09-10, 16:30:07
rofl

http://antispore.com/

I created this blog to find support for and follow my progress in letting Electronic Arts know that their biggest attack on Christian values to date will not be tolerated.

We can not allow the gaming industry to invade our homes and poison the minds of our children.

After all, their billions in revenue and all the advertising in the world are no match for the power of God.

Was haltet ihr davon?

darph
2008-09-10, 16:38:44
Was haltet ihr davon?
These are teh Internets. Hier gibt es alles. Soll er doch seinen Spaß haben.

RaumKraehe
2008-09-10, 16:46:13
Was haltet ihr davon?

Das Religionen wirklich endgültig verboten gehören. ;)

Lyka
2008-09-10, 16:53:29
die neuen Religionen sind Wissenschaft, Geld, Sex, ATI, NVIDIA, OPEL, VW, DSDS, etc.

btw. warum die nicht bei Spielen wie Sim-Earth etc. schon geschrien haben^^

Danielo
2008-09-10, 17:03:23
Also ich finde das selbst als Christ für maßlos überzogen und kann der Webseite nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil: Solche Fanatiker ziehen das Christentum runter und meinen, sie würden die biblischen Dogmen erfüllen.

Fanatismus ist eben nie gut... Weder auf christlicher, noch auf wissenschaftlicher Seite, da sie ein sehr einseitiges Weltbild vertreten und das mit Biegen und Brechen verteidigen.

Aber je mehr ich mir die Seite angucke, desto mehr weckt sich in mir der Anschein, dass das eine Persiflage auf Christen (oder Religion allgemein?) sein soll und scheinbar nicht ernst gemeint ist.

Walkman
2008-09-10, 17:08:47
btw. warum die nicht bei Spielen wie Sim-Earth etc. schon geschrien haben^^

Darum^^:

I used to like Will Wright. He created Sim City, a fantastic game that celebrated the earth that God created for us and allowed you to use all your God given abilities to make an ideal society. But if you ever felt like you had too much power, God would come in with a tornado or an earthquake and put you back in place.

Lyka
2008-09-10, 17:09:19
erinnert mich an die "Proctor&Gamble-Verschwörung" aus den 90ern...

Darum^^:

oh, .... äh.... und wenn "Gott"(der Spieler) cheatet :|

Baalzamon
2008-09-10, 17:29:01
... und was ist mit Populus? Black & White?

Beides ausgewiesene Götter-Simulationen... :|

Tststs...

CrazyHorse
2008-09-10, 19:43:57
Spore? Ist das nicht Kreationismus at its best? Was gefällt den Fundis denn daran nicht?

Popeljoe
2008-09-10, 20:24:26
Also ich finde das selbst als Christ für maßlos überzogen und kann der Webseite nichts abgewinnen. Ganz im Gegenteil: Solche Fanatiker ziehen das Christentum runter und meinen, sie würden die biblischen Dogmen erfüllen.

Fanatismus ist eben nie gut...
:up:
So siehts aus! "Gott will es" sollte doch so langsam mal in die Mottenkiste, aber irgendwie ist so schön einfach... ;)

Matrix316
2008-09-10, 21:50:50
... und was ist mit Populus? Black & White?

Beides ausgewiesene Götter-Simulationen... :|

Tststs...
Wobei da ja ein Gott vorkommt. Bei Spore ja net, oder? ;)

Eggcake
2008-09-10, 22:03:26
He created Sim City, a fantastic game that celebrated the earth that God created for us and allowed you to use all your God given abilities to make an ideal society. But if you ever felt like you had too much power, God would come in with a tornado or an earthquake and put you back in place.

Mh ich glaub ich muss Sim City wiedermal zocken. Unter dem Blickwinkel betrachtet erscheint das Game gleich viel spannender :ugly:

KinGGoliAth
2008-09-10, 23:21:51
[x] wayne

schwachköpfen jeder art sollte man nach möglichkeit keine aufmerksamkeit schenken. ausser sie zu verhöhnen. wobei das aber auch eine art aufmerksamkeit darstellt. ;D

The Arbiter
2008-09-11, 02:22:53
Guter Trollblog. ;)

[dzp]Viper
2008-09-11, 02:31:42
Auf sowas hab ich nur gewartet. Hab mich schon gewundert, dass das so lange dauert :D

Coda
2008-09-11, 03:12:49
And full frontal nudity in spore.
:eek:

Laz-Y
2008-09-11, 04:48:45
Hmm, das ist doch ein intelligentes Konzept. Erst mit sowas für mächtig Traffic sorgen (und den gibts jetzt bestimmt) und dann nen netten Nebenverdienst durch die Seite generieren lassen ;).

Coda
2008-09-11, 05:38:53
Ist das sicher keine Satire?

TomatoJoe
2008-09-12, 00:20:56
... und was ist mit Populus? Black & White?

Beides ausgewiesene Götter-Simulationen... :|

Tststs...
Populus fand ich cool, hat mir meine Mutter als ich 8-10 Jahre war mal gekauft in einer Gamescollection mit 10 Spielen gekauft, mit 12 rum hab ichs dann mal bei meiner Schwester auf ihrem PC gezoggt:D Die anderen Games waren irgendwie auch ganz lustig=)