PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Keine Creative Audiokonsole?!


schmalhans
2008-09-10, 17:40:20
Hallo,

Ich bin jetzt auch auf Vista umgestiegen. Klappt auch alles außer den Treibern und das Design gefällt mir auch. Nur muss ich mich ein wenig mit den Creative Treibern rumärgern.

Auf Xp gab es immer dieses tolle blaue Menü in dem man alles einstellen konnte. Leider gibt es das auf Vista nicht mehr. Der Ton funktioniert zwar, aber nunja... nicht wie ich ihn mir vorstelle :D Die Einstellmöglichkeiten sind auch sehr begrenzt... Gibt es eine Möglichkeit, diese Audiokonsole wieder zu haben?

Ich danke.

Ciao

Exxtreme
2008-09-10, 17:54:35
Creative Console Starter installiert?

kasir
2008-09-10, 17:55:06
Du musst dir den Console Launcer von der CL Seite ziehen. Für Vista brauchst du folgende Sachen:

Treiber CD
Treiber Update
Alchemy
Console Launcher

Matrix316
2008-09-10, 17:57:24
Muss man alles separat downloaden, allerdings gibts auch das Wave Studio wieder.

schmalhans
2008-09-10, 21:29:30
Vielen Dank. Für was brauch ich dann die Treiber CD noch?

Gast
2008-09-11, 12:13:47
Vielen Dank. Für was brauch ich dann die Treiber CD noch?


die THX-konsole gibt es glaub ich sonst nirgends.

am besten erstmal die vista-cd installieren und danach einzelne komponenten bei bedarf updaten.

S@uDepp
2008-09-11, 13:54:40
...darf man fragen um welche CL Karte es sich handelt?!

Greets
S@uDepp

schmalhans
2008-09-11, 15:58:23
Die Xtreme Music.

/edit: Funzt nun, aber ich kann die THX Konsole nicht installieren. Wenn ich die CD eingelegt habe, bekomme ich die Meldung dass Vista nicht unterstützt wird. Und manuell kann ich auf der CD nichts finden.