PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C&C Tiberium Wars..


Esther Mofet
2008-09-10, 20:24:48
Hiho....
Wie kann ich denn bei C&C 3 die Unschärfe des Bildes im oberen Drittel des Bildschirms abschalten? Sieht ja aus wie auf der X-Box 360....
Möchte gern das ganze Bild knackscharf haben..:)
Mfg Esther

kokett
2008-09-10, 20:28:37
Bei mir ist alles gleichscharf (auf einer 8800gts 512). Hast du einen Screenshot, damit man sieht was du meinst ?

Raff
2008-09-10, 21:18:48
WTF? Das klingt eher so, als hätte dein Monitor einen Schaden. Tritt das in jeder Auflösung auf?

MfG,
Raff

Merkor
2008-09-10, 21:31:55
Das könnte mit AA zu tun haben. Experimentiere mal mit den unterschiedlichen Einstellungen herum bzw. schalte es testweise komplett ab...

Esther Mofet
2008-09-11, 09:55:48
http://www.abload.de/thumb/cnc3game2008-09-1109e2w.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cnc3game2008-09-1109e2w.jpg)

Das sind die Settings....


Und so siehts dann aus...

http://www.abload.de/thumb/cnc3game2008-09-110932v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cnc3game2008-09-110932v.jpg)

So schauts aus mit allen Settings auf Low...
Da iss dieser Tschernobyl Look wech...aber irgendwie find ich nich raus welche Einstellung jetzt im einzelnen dafür verantwortlich iss...bin irgendwie blöd???.::D:D:D

http://www.abload.de/thumb/cnc3game2008-09-110935c.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=cnc3game2008-09-110935c.jpg)


Mfg Esther

GBWolf
2008-09-11, 09:59:52
Das dürften die Texturen sein. Bodentexturen, ka obs die Einstellung gibt ;)

frix
2008-09-11, 10:14:11
du meinst nicht unschärfe sondern sowas wie dunst oder?
Welche einstellung dafür verantwortlich ist weiß ich aber auch nicht.

Esther Mofet
2008-09-11, 10:22:58
du meinst nicht unschärfe sondern sowas wie dunst oder?
Welche einstellung dafür verantwortlich ist weiß ich aber auch nicht.
Genau das....alles im oberen Viertel verschwindet unter meinem ach so geliebten Bloom/Blur Matsch.....:(

Ich habe herausgefunden das es die Einstellungen für die Shader Details sind,bei niedrig verschwindet der Matsch Nebel....aber auch leider die Qualität für Wasser und ähnliches....Ich find es echt langsam nimmer schön mit dem von den Konsolen kommenden Bloom Blure und was weiss ich noch alles geleuchte geschmiere und geflimmer..
Bis jetzt konnte man es ja zum Glück bei so ziemlich allen Games irgendwie abschalten oder editieren.
Aber hier find ich nix in den Ini´s...
Vielleicht kennt ja doch jemand ne Lösung.

Mfg Esther