PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kriegt man eine Piaggio in einen Audi A4 Kombi?


Kladderadatsch
2008-09-10, 21:21:50
hi,
in der überschrift steht eigentlich schon alles. kriegt man so eine vespa da rein, wenn man die sitze umlegt? (ohne alles zu zerstören)
falls es relevant ist: ist ein 13 jahre alter a4.

blackbox
2008-09-10, 21:34:09
Abmessen?

Und außerdem: Du musst alles abdichten vom Roller, sonst laufen da diverse Flüssigkeiten aus.

Kladderadatsch
2008-09-10, 21:36:28
Abmessen?
steht 200 km entfernt in einer werkstatt.


Und außerdem: Du musst alles abdichten vom Roller, sonst laufen da diverse Flüssigkeiten aus.
ok, das ist ein problem.

radi
2008-09-10, 21:38:16
wenn man die räder abmacht vll. würds nicht machen. hänger mieten, drauf schnallen.

Marbleearth
2008-09-10, 21:38:51
messen kannst du natürlich. ich glaub ich würde mir dafür nen kleinen Transporter mieten. Da gehts auf jeden Fall rein (stehend).

yardi
2008-09-10, 21:43:55
Afaik sollte man solche Geräte nicht auf lange Zeit auf der Seite oder sonstwie transportieren. Sonst laufen da alle möglichen Flüssigkeiten hin wo sie nicht hingehören. Und stehend wirds wohl kaum gehen.

Kladderadatsch
2008-09-10, 21:45:09
hänger mieten, drauf schnallen.
keine kupplung da..

messen kannst du natürlich. ich glaub ich würde mir dafür nen kleinen Transporter mieten.
bereits informiert. mit kundenrabat 90 euro.

Kladderadatsch
2008-09-10, 21:58:35
ok, hat sich erledigt. wozu gibts kumpels:)

vad4r
2008-09-10, 22:52:39
Hi,

es kommt erstmal drauf an, ob Small oder Largeframe. Eine Smallframe sollte noch klappen, obwohl der A4 ja nicht besonders groß ist.....

Tank sollte leer sein, ansonsten ist nur noch Getriebeöl in den Kisten und das sollte nicht auslaufen dürfen.

Jedenfalls konnte ich meine V50 ohne Probleme in meinen Volvo V70 stopfen :D

XtraLarge
2008-09-11, 01:49:14
Was stellt ihr euch so an???

Als mir meine blöde Sfera wegen einem Kolbenfresser verreckt ist, habe ich das Ding kurzerhand in meinen Renault 19 (!!!einseinselfzwölf) gepackt und gut war´s...

Da ist nix ausgelaufen und gepasst hat das mit reichlich Luft :|

Macht den armen Kerl mal nicht kirre...

Franklin
2008-09-11, 07:16:24
Wenn es fahrbereit ist , dann mache eine gemütliche Tour nach Hause daraus.
Musst dich nur hinbringen lassen.
Bahn, oder Kumpel.
Aber ist ja schon erledigt wie ich sehe.

Kladderadatsch
2008-09-11, 08:14:03
Wenn es fahrbereit ist , dann mache eine gemütliche Tour nach Hause daraus.

das sollte es auch werden. aber wenn ich sehe, dass ich für 50 euro spritkosten hin und herfahren kann, aber die bahn einfach 41 euro verlangt..
jetzt gehts mit kumpel und anhänger von einem bekanntem dahin.

Quadral
2008-09-11, 08:49:47
das sollte es auch werden. aber wenn ich sehe, dass ich für 50 euro spritkosten hin und herfahren kann, aber die bahn einfach 41 euro verlangt..
jetzt gehts mit kumpel und anhänger von einem bekanntem dahin.

Das kommt daher dass man Hin und Rückfahrt zum Preis der Hinfahrt bekomm wenn man früh genug bucht (Glaub 2 Wochen oder so). Zumindest wars so vor 2 Jahre noch.

The_Strip
2008-09-11, 17:06:02
Rheinland-Pfalz-Ticket Single -> 18€