PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Riesen Problem


EBBES
2008-09-10, 21:53:09
also angefangen hat es damit das man beim acer 3003lmi nicht mehr in die systemsteuerung gekommen ist und das man es nich runterfahren konnte.

so also neues system drauf

neu install

und gleicher fehler

nochmal neu

wieder der fehler

nun statt der mitgeliefert xp home

die meine orig. xp prf genommen

so installiert gestern ging es

heute wieder der fehler

wollte das prof nochmal neu drauf machen und nun kann ich seit der eingabe für computername nix eingeben

langsam bin ich rat los


kurzum HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE


MfG Ebbes

Gast
2008-09-10, 22:03:48
also angefangen hat es damit das man beim acer 3003lmi nicht mehr in die systemsteuerung gekommen ist und das man es nich runterfahren konnte.

so also neues system drauf

neu install

und gleicher fehler

nochmal neu

wieder der fehler

nun statt der mitgeliefert xp home

die meine orig. xp prf genommen

so installiert gestern ging es

heute wieder der fehler

wollte das prof nochmal neu drauf machen und nun kann ich seit der eingabe für computername nix eingeben

langsam bin ich rat los


kurzum HHHHHHHHHHIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE


MfG Ebbes
Na das ist doch keine Herausforderung! Hier ist die Lösung für dein Problem:

Lösung.

PS: Sobald du dein Problem konkretisiert hast, werde ich darüber nachdenken, meine Lösung für dein Problem zu konkretisieren... ;D

EBBES
2008-09-10, 22:30:57
das prob is nix geht ich hänge in der install jetzt fest

Gast
2008-09-10, 23:11:09
es wäre schon hilfreich das ganze etwas viel genauer zu formulieren, geht mir nähmlich auch so das ich nich weis was du willst...
lool
MFG IB
denne

Phantom1
2008-09-10, 23:11:49
wollte das prof nochmal neu drauf machen und nun kann ich seit der eingabe für computername nix eingeben
mal versucht eine externe tastatur anzuschließen?

Gast
2008-09-11, 00:01:35
hmm,zum schrottplatz bringen

Gast_1
2008-09-11, 02:29:27
das prob is nix geht ich hänge in der install jetzt fest
Wenn nichts mehr geht, muß man ganz von vorne anfangen. Und Windows installieren ist leider NICHT der Anfang.

1. CMOS Reset
2. Jede einzelne Einstellung im BIOS prüfen und von Hand einstellen.
3. Memtest86+ mindestens einmal durchlaufen lassen.
4. Und jetzt kommts (da ist bei vielen Notebooks der Wurm drin):
Festplatte überprüfen - und zwar VOR der Windowsinstallation

Dazu bootet man am besten Knopix ODER man baut die Festplatte aus und testet sie in einem anderen PC. Also nicht nur formatieren, sondern Sektoren testen.

Eine ungenauere Methode ist auch folgende:
Über die Windows CD die Reparaturkonsole starten und dort mit dem Befehl:
'format c: /FS:NTFS'
die Windowspartition formatieren: Wenn dieser Vorgang bereits außergewöhnlich lange dauert (je größer die Platte umso langsamer zählt er die Prozente hoch) oder das Format erst einigermaßen zügig losgeht aber plötzlich sehr sehr langsam wird, oder sogar ganz stehen zu bleiben scheint, dann solltest du dir überlegen eine neue Festplatte für dein Notebook zu besorgen.

Lokadamus
2008-09-11, 06:03:00
Wenn dieser Vorgang bereits außergewöhnlich lange dauert (je größer die Platte umso langsamer zählt er die Prozente hoch)mmm...

Dann kann er gleich die Lowlevel- Format- Tools von seinem Hersteller runterladen und damit die HDD platt machen.

Alternativ mal mit Knoppix booten und schauen, ob das rummeckert.

EBBES
2008-09-11, 19:43:00
danke für eure hilfe,jetzt is win drauf und es scheint zu funzen.
mal sehen wie lange;)

MfG