PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD und Brenner - Problem !?


Schnösel
2002-12-03, 22:16:47
Moin allerseits!

Hab seit kurzem nen kleines Problem mit meinem DVD-Laufwerk und meinem Brenner ... Habe unter WinXP im Geräte-Manager bei beiden Laufwerken plötzliche folgende Fehlermeldung: "Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)" ... Deinstallieren und danach neu installieren bringt auch nix. Habe auch schon an den Verbindungskabeln geschaut aber beim Hochfahren des PC´s findet er die Laufwerke ja auch. Nur halt unter Windows komischer Weise nicht mehr. Falls jemand weiss woran das liegen könnte und/oder wie man das wieder beheben kann, damit die wieder normal funktionieren, wäre ich für nen Rat sehr dankbar!

MfG