PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtua Tennis 3 - Zockt das jemand?


blackbox
2008-09-10, 23:19:43
Moin!
Spielt sonst noch irgendwer das Spiel?
Arcade Tennis vom Feinsten!
Leider ebenso leicht wie bockschwer.

Meine Stufe: sehr schwer, Weltrangliste selbstverständlich Platz 1. :D
Nur beim Turnier komme ich nur mit Mühe in die dritte Runde, da ist dann immer Schluss. ;(
Ist hier jemand besser? Wenn ja, wie?

ShadowXX
2008-09-11, 00:53:50
Moin!
Spielt sonst noch irgendwer das Spiel?
Arcade Tennis vom Feinsten!
Leider ebenso leicht wie bockschwer.

Meine Stufe: sehr schwer, Weltrangliste selbstverständlich Platz 1. :D
Nur beim Turnier komme ich nur mit Mühe in die dritte Runde, da ist dann immer Schluss. ;(
Ist hier jemand besser? Wenn ja, wie?
Ich frage mich eher wie du so gut bist....ich spiele auf der leichtesten Stufe und komme nie unter die Top 100.

Satariel
2008-09-11, 02:32:20
Hab es ne Zeitlang auf der PS3 gezockt. Der Trick am Spiel ist im Grunde genommen das Stellungsspiel. Wenn man das raus hat ist es relativ easy. Wenn man sich gut platziert kann man lange auf den Ball warten, dementsprechend länger auf die Schlagtaste drücken und gut zielen, das gibt härtere Schläge, der Gegner kann schwächer retournieren, usw.

blackbox
2008-09-11, 17:47:42
Nichts für Ungut, aber deine Ratschläge sind für mich ein alter Hut. ;)

Also, wie erwähnt, ich hänge in der dritten Runde fest. Dort kommen die Returns des Gegners unheimlich gut zurück, die Aufschläge sind der Hammer und schnell sind sie auch noch...... da habe ich keine Chance. Man kann letztendlich nur erraten, in welche Ecke man sich stellt.

Gandalf
2008-09-11, 21:51:54
alter Hut ok, aber Satariel hat einfach recht - das gilt auch für den höchsten schwierigkeitsgrad.

War recht angetan von dem Spiel..aber mehr als "Stellungsspiel" ist echt nicht dahinter... wenn man das drauf hat, sind breaks normal (gerade auch mensch gg mensch), es sei denn der aufschläger kriegt quasi konstant super-aufschläge hin... - vermute dass die KI dass auf höchstem niveau macht..

ich erinnere gar nicht, dass man einen schwierigkeitsgrad auswählen konnte..bei der karriere.
die hab ich bis ins jahr 5 durchgehalten...alles gewonnen, fand ich absolut öde (mit ausnahme einiger der abartig zahlreichen minispielchen)..

Ich will ein Tennisspiel mit dieser Grafik, diesen Lizenzen und diesem Umfang...aber einfach anspruchsvollerem Gameplay. In meiner Erinnerung (jaja) hatte Great Courts II (*anbet*) ein besseres gameplay... :sneak: LOL

Grüße,
G.

Ronny145
2008-09-11, 21:55:11
Ich will ein Tennisspiel mit dieser Grafik, diesen Lizenzen und diesem Umfang...aber einfach anspruchsvollerem Gameplay. In meiner Erinnerung (jaja) hatte Great Courts II (*anbet*) ein besseres gameplay... :sneak: LOL

Grüße,
G.


Schonmal Topsin 1/2 probiert? Das geht mehr Richtung Realismus. Fand ich damals super. Ich hoffe noch auf eine PC Umsetzung der 3.

Gandalf
2008-09-11, 22:33:26
Hatte nur top spin gespielt, nicht aber den zweiten teil. vielleicht sollte ich das noch nachholen..

Man weiß aber nix drüber, ob der dritte Teil es auf den PC schaffen wird?
wär ja zu hoffen! exxe und ps sind schon bedient, oder?

grummel...
ich hoffe mal drauf..

Gruß,
G.

Eggcake
2008-09-11, 23:54:39
Habe ne Weile Virtua Tennis gespielt - auf der höchsten Schwierigkeitsstufe find ichs nur noch lächerlich schwer.

Ansonsten ist das Game ganz geil :)

mapel110
2009-07-03, 15:44:36
Virtua Tennis 2009 ist raus. Hats jemand?

RainingBlood
2009-07-03, 17:23:19
jo.
Hab da mehr erwartet. Besonders grafisch hat sich sehr wenig getan. Dafür sind die massen an Beckerhechte endlich passè.

Wie bekommt man TAA ins Spiel?