PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera 7 beta kein downloadfensterr

Liszca
2002-12-03, 22:35:25
Warum habe ich zum teufel nochmal kein downloadfenster im opera 7??? oder muss man in zukunft einfach abschaetzen wie lange der dl vorraussichtlich geht???

HiddenGhost
2002-12-03, 22:51:35
Das ist jetzt in der Hotlist... alternativ kannst du auch strg-alt-t drücken

Liszca (scheiss kekse)
2002-12-03, 23:39:13
Originally posted by HiddenGhost
Das ist jetzt in der Hotlist... alternativ kannst du auch strg-alt-t drücken

ahhh cool, dann brauch ich auch den mozilla nicht mehr *g*

mofa84
2002-12-04, 00:16:10
muss sowieso sagen die 7er beta saugt - viele Abstürze und Bugs, z.B. wenn ich wähle dass er nach nem Absturz wieder auf den alten Seiten weitermachen soll klappt das nicht, die Bookmarks lassen sich nicht automatisch anordnen...

mapel110
2002-12-04, 01:21:25
Originally posted by mofa84
muss sowieso sagen die 7er beta saugt - viele Abstürze und Bugs, z.B. wenn ich wähle dass er nach nem Absturz wieder auf den alten Seiten weitermachen soll klappt das nicht, die Bookmarks lassen sich nicht automatisch anordnen...

dito, da liegen noch viele funktionen brach. und www.sport1.de funzt nit :...(

allerings schnell ist er. imo vor allem beim vor/zurück blättern gibts keinen schnelleren.

Liszca
2002-12-04, 17:46:51
Originally posted by mapel110

dito, da liegen noch viele funktionen brach. und www.sport1.de funzt nit :...(

allerings schnell ist er. imo vor allem beim vor/zurück blättern gibts keinen schnelleren.

bei mir schmier er total oft noch ab, aber wird sich sicher auch noch aendern!

Unregistered
2002-12-04, 18:38:46
Browser-Enthusiasten aufgepasst: Seit kurzem steht Opera 7.0 Beta 1 Version 2 (Bezeichnung 7.0b1b) zum Download bereit. Die Verbesserungen beschränken sich im Wesentlichen auf die Bereiche Sicherheit und Layout. Zudem sollen einige Absturzprobleme der Vergangenheit angehören.

So haben die Entwickler nach eigenen Angaben Sicherheitsprobleme in Zusammenhang mit Javascript behoben, die ihnen von GreyMagic Software, Thor Larholm sowie Andreas Sandblad gemeldet wurden.

Von den Layout-Veränderungen waren die "radio buttons" sowie die "check boxes" betroffen. Über Details zur verbesserten Stabilität des Browsers halten sich die Entwickler zurück.

Auch die zweite Version der Beta 1 wurde - wie der Vorgänger - bislang nur in einer englischsprachigen Version freigegeben. Der Download beträgt rund 3,2 Megabyte (ohne Java) und rund 12,5 Megabyte (mit Java). Das Programm läuft auf Rechnern ab Windows 95 aufwärts.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/software/27805/

HiddenGhost
2002-12-04, 19:21:07
Originally posted by Unregistered
Browser-Enthusiasten aufgepasst: Seit kurzem steht Opera 7.0 Beta 1 Version 2 (Bezeichnung 7.0b1b) zum Download bereit. Die Verbesserungen beschränken sich im Wesentlichen auf die Bereiche Sicherheit und Layout. Zudem sollen einige Absturzprobleme der Vergangenheit angehören.

So haben die Entwickler nach eigenen Angaben Sicherheitsprobleme in Zusammenhang mit Javascript behoben, die ihnen von GreyMagic Software, Thor Larholm sowie Andreas Sandblad gemeldet wurden.

Von den Layout-Veränderungen waren die "radio buttons" sowie die "check boxes" betroffen. Über Details zur verbesserten Stabilität des Browsers halten sich die Entwickler zurück.

Auch die zweite Version der Beta 1 wurde - wie der Vorgänger - bislang nur in einer englischsprachigen Version freigegeben. Der Download beträgt rund 3,2 Megabyte (ohne Java) und rund 12,5 Megabyte (mit Java). Das Programm läuft auf Rechnern ab Windows 95 aufwärts.

Quelle: http://www.pcwelt.de/news/software/27805/

Das ist nichts besseres als die beta Built 2349, die er eigentlich schon runtergeladen haben müsste! die erste beta ist AFAIK nur noch via ftp erreichbar!

Mark3Dfx
2002-12-04, 19:52:16
Warum gehen die zurück & vorwärts Funktion über die Daumentasten meiner Maus net im Opera?
MS Explorer 3.0

bei IE 6.0
und Mozilla 1.2.1

funzt dat.

Gruß
Mark

HiddenGhost
2002-12-04, 19:55:06
Bei Opera musst du einfach die rechte Maustaste gedrückt halten und dann entweder links klicken oder nach links ziehen...

Unregistered
2002-12-04, 20:03:33
Wie umständlich

HiddenGhost
2002-12-04, 20:35:31
find ich nich... weil ich auch viele andere Gesten benutze... das geht bei mir schon ganz intuitiv. (Fenster öffnen/schließen etc.)

[EF]peppa
2002-12-04, 21:55:36
find ich nich... weil ich auch viele andere Gesten benutze... das geht bei mir schon ganz intuitiv. (Fenster öffnen/schließen etc.)

die mausgesten verwende ich auch. aber wenn ich schon 2 daumentasten hab (MS$ IntelliMouse Explorer) moechte ich die auch verwenden. bei opera 6 hat gefunzt. das werden die aber sicher auch noch bei v7 wieder reingeben. *hoff*

jedefalls mach ich die mausgesten oft schlampig und anstatt vor/zurueck minimiere oder schliesse ich das fenster oft.
da kann aber opera nix dafuer :)

mfg peppa

[EF]peppa
2002-12-04, 21:56:42

Das ist nichts besseres als die beta Built 2349, die er eigentlich schon runtergeladen haben müsste! die erste beta ist AFAIK nur noch via ftp erreichbar!

also meine beta ist build 2345.
und die hab ich von der opera-site und nicht vom ftp.

mfg peppa

mapel110
2002-12-05, 00:38:44
Originally posted by [EF]peppa

also meine beta ist build 2345.
und die hab ich von der opera-site und nicht vom ftp.

mfg peppa

dat is die alte/erste beta.

hier ist die 2349:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8613592.html

[EF]peppa
2002-12-05, 00:46:50
Originally posted by mapel110

dat is die alte/erste beta.

hier ist die 2349:
http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_8613592.html

thx. habs mir vor ein paar stunden schon von opera.com gesaugt. bisher ist mir aber nichts aufgefallen was anders waere. abstuerze und so...

mfg peppa