PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : detonator 40.72 für geforce 3:PROBS


Unregistered
2002-12-03, 22:42:03
Hi Folks,
ich glaub hier bin ich richtig: Bei den Spezialisten!
habe o.g. Treiber für meine Gladiac920 installiert und wunder mich, daß:
1. das NVIDIA menü (unter Eigenschaften für Anzeige)unaufhörlich flattert, buchstabenmäßig beschnitten ist+das ganze aber nur bei meinem ADMINISTRATOR unter WIN XP Pro, bei den anderen Profilen ist alles o.k. und naja es läßt sich ja auch editieren bis auf die Clock Frequencies, die man erst in der REG freischalten muß...kurzum: man wundert sich und lebt damit
VIEL SCHLIMMER:
2. ich kann den NVmax 4.00.41 nicht installieren! Sagt immer "Detonator4 20.00 or greater not installed" funzt das Ding denn nicht auf Geforce 3 naked??

grüße racecube

System is:WIN XP PRO, AMD 1GHz auf 1,1übertaktet,256RAM, Elitegroup K7VZA, AGP 4fach

askibo
2002-12-03, 22:46:45
Probier mal den 41.09 Treiber, der 72er war bei mir auch buggy.

Razor
2002-12-04, 06:01:55
Originally posted by Unregistered
Hi Folks,
ich glaub hier bin ich richtig: Bei den Spezialisten!
habe o.g. Treiber für meine Gladiac920 installiert und wunder mich, daß:
1. das NVIDIA menü (unter Eigenschaften für Anzeige)unaufhörlich flattert, buchstabenmäßig beschnitten ist+das ganze aber nur bei meinem ADMINISTRATOR unter WIN XP Pro, bei den anderen Profilen ist alles o.k. und naja es läßt sich ja auch editieren bis auf die Clock Frequencies, die man erst in der REG freischalten muß...kurzum: man wundert sich und lebt damit
VIEL SCHLIMMER:
2. ich kann den NVmax 4.00.41 nicht installieren! Sagt immer "Detonator4 20.00 or greater not installed" funzt das Ding denn nicht auf Geforce 3 naked??

grüße racecube

System is:WIN XP PRO, AMD 1GHz auf 1,1übertaktet,256RAM, Elitegroup K7VZA, AGP 4fach
Keine Ahnung, was da mit Deinem Panel los ist...
Würde mal Multilanguage entfernen.

Ansonsten funzt NVmax schon seit geraumer Zeit nicht mehr mit den Deto's (ab 3x.xx glaub' ich). Nimm den aTuner, der funzt wunderbar und tut seinen Job.

Bis denne

Razor