PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HiFi - Beatbox - aufnehmen und gleichzeitig hören


sYnapSe
2008-09-11, 17:08:24
Hallo!

Habe vor einiger Zeit angefangen zu Beatboxen. Die Ganze Zeit über mit Hilfe von meinem Headset-Mikrofon über TS. Nun um ein besseres Feeling zu bekommen, bezüglich BASS und Qualität beim Beatboxen, möchte ich mir ein besseres Mikrofon zulegen. Desweiteren möchte ich dann nicht nur aufnehmen können, sondern auch das was ich Beatboxe, direkt über meine Lautsprecher ausgeben lassen.
Das Ganze soll über den PC laufen.
'Ne fette Anlage mit sattem Subwoofer-Bass habe ich bereits.

Was brauche ich jetzt um meine Wünsche erfüllen zu können? Es muss keine Studioqualität sein, etwas einfaches bis mittelmäßiges sollte reichen.

Hauta rein!

Gast
2008-09-13, 02:18:31
Was brauche ich jetzt um meine Wünsche erfüllen zu können?
ersetze deine anlage durch gute kopfhörer und zieh in den keller um. die nachbarn werden es dir danken.

sYnapSe
2008-09-14, 13:50:38
ersetze deine anlage durch gute kopfhörer und zieh in den keller um. die nachbarn werden es dir danken.


Wieder einmal eine äußerst gescheite Aussage...