PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zahle 100 Euro fuer jemand der mir einen passenden Haendler findet (TPE)


Siegfried
2008-09-11, 18:58:19
werde mich wohl nach nem anderen material umschauen muessen
die hersteller wollen irgendwie alle nur an groskonzerne liefern
zudem ist bei den produkten in deutschland die verarbeitung unklar
kann closed

Spasstiger
2008-09-11, 19:01:12
Das Topic gehört imo auf den Marktplatz, weil es sich um ein konkretes Kaufgesuch handelt (wenn auch für eine Dienstleistung).

EvilOlive
2008-09-11, 19:03:57
achso und bitte nicht wieder vermutungen wozu ich das produkt brauche

Du hast doch schon im anderen Thread mitgeteilt da du dir eine Taschen(lampen)muschi basteln willst. :rolleyes:

http://www.preisroboter.de/ergebnis392175.html

Mr. Lolman
2008-09-11, 19:04:49
Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&klobjid=69515&suchbegriff=elastomer

EDIT: Bzw. hier: http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&klobjid=69517&suchbegriff=elastomere

Plutos
2008-09-11, 19:20:23
Erkundige dich doch mal bei DuPont über "Hytrel".

http://plastics.dupont.com/myplastics/Mediator?id=75&locale=de_DE

Wenn du das Zeug verwenden willst, lassen die dir sicherlich auch Samples in kleinen Mengen zukommen, dazu muss man die aber wohl direkt kontaktieren.

Der Sandmann
2008-09-11, 20:20:40
Naja, wenn er das wirklich vorhat. Sind die Dinger nicht patentgeschützt?

db[a]
2008-09-11, 20:24:01
Naja, wenn er das wirklich vorhat. Sind die Dinger nicht patentgeschützt?

ist das nicht egal?

ist doch für den privatgebrauch.

Mark
2008-09-11, 21:02:57
;6777448']ist das nicht egal?

ist doch für den privatgebrauch.


weil ich unbedingt so ein produkt fuer die firma die ich gruenden will brauche versuch ich es jetzt halt so


Klingt nicht so

db[a]
2008-09-11, 21:12:34
Klingt nicht so

das schon, aber wer versucht sich bitte mit taschenmuschies selbstständig zu machen?

und dazu gelich mit so etwas komplizierten?

Plutos
2008-09-12, 01:32:16
;6777548']das schon, aber wer versucht sich bitte mit taschenmuschies selbstständig zu machen?

und dazu gelich mit so etwas komplizierten?

Wenn ich wollte, könnte ich auch x86-Prozessorarchitekturen etc. lizenzieren, alles nur eine Frage des Geldes. Patente gibt es immer für Prozesse und Verfahren, nie für Produkte an sich (schon mal überlegt, wo die Unterhaltungsindustrie wäre, wenn sich jemand das Produkt "PC-Spiel" oder "Klingelton" patentieren lassen könnte ;)).

Kryp7on
2008-09-12, 06:20:30
Wenn ich wollte, könnte ich auch x86-Prozessorarchitekturen etc. lizenzieren, alles nur eine Frage des Geldes. Patente gibt es immer für Prozesse und Verfahren, nie für Produkte an sich (schon mal überlegt, wo die Unterhaltungsindustrie wäre, wenn sich jemand das Produkt "PC-Spiel" oder "Klingelton" patentieren lassen könnte ;)).
Edison hat sich damals das Produkt "Spielfilm" patentieren lassen ... was glaubst du warum sich diese Industrie weg von NYC ins abgelegende Hollywood zurückgezogen hat?! :cool:

Plutos
2008-09-12, 06:50:43
Edison hat sich damals das Produkt "Spielfilm" patentieren lassen ... was glaubst du warum sich diese Industrie weg von NYC ins abgelegende Hollywood zurückgezogen hat?! :cool:

Weil Kalifornien viel viel schöner ist :smile:.

Siegfried
2008-09-12, 12:11:58
Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&klobjid=69515&suchbegriff=elastomer

EDIT: Bzw. hier: http://www.wlw.de/sse/MainServlet?anzeige=kurzliste&land=DE&sprache=de&klobjid=69517&suchbegriff=elastomere
naja wenn sich hier nichts findet werde ich da mal alle firmen anschreiben
aber momentan absolut keine zeit dafuer

Erkundige dich doch mal bei DuPont über "Hytrel
hytrel ist leider shore d
das ist offenbar zaeh und nicht weich

dazu muss man die aber wohl direkt kontaktieren.
das sollen ja die leute hier machen :D

Mr. Lolman
2008-09-12, 12:25:05
naja wenn sich hier nichts findet werde ich da mal alle firmen anschreiben
aber momentan absolut keine zeit dafuer

Dauert ja nicht lange, alle Mailaddis rauszusuchen und die anzuschreiben.


das sollen ja die leute hier machen :D

Wenn du die 100€ unbedingt loswerden willst - ich hab mal schnell ne Mail an 29 verschiedene Händler/Hersteller geschickt. Mal sehen was zurückkommt...


EDIT: Wenn mit deiner Firma alles klappt, hätt ich gern eine Gewinnbeteiligung von 1% :biggrin:

Siegfried
2008-09-12, 12:50:21
Wenn du die 100€ unbedingt loswerden willst
ich wuerde auch deutlich mehr zahlen ;)
aber versuche es erstmal so

Siegfried
2008-09-12, 13:56:34
EDIT: Wenn mit deiner Firma alles klappt, hätt ich gern eine Gewinnbeteiligung von 1% :biggrin:
1% vom gewinn ist ok solange das empfohlene elastomer in dem gewinnbringendem produkt verwendet wird

Armaq
2008-09-12, 15:08:31
Willst du echt Taschenmuschis in deiner garage bauen und verkaufen?

Edit: Oder sind es Rucksackärsche und dein Freund Roy testet sie? :D (bitte nicht ernst nehmen)

Siegfried
2008-09-12, 15:30:23
Willst du echt Taschenmuschis in deiner garage bauen und verkaufen?

Edit: Oder sind es Rucksackärsche und dein Freund Roy testet sie? :D (bitte nicht ernst nehmen)
ich baue wie gesagt keine taschenmuschi :rolleyes:
und inner garage schonmal garnicht weil die herstellung meines produktes eine halbwegs sterile umgebung benoetigt

Mr. Lolman
2008-09-12, 15:58:29
Hier mal eine erste positive Antwort:

Sehr geehrter Herr XXX,

wie fertigen TPEs auch in Kleinmengen nach Kundenanforderungen.
Hier wäre es gut, wenn Sie sich bei uns telefonisch melden würden.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt Gebert


Allod Werkstoff GmbH & Co. KG
Steinacherstr. 3
D-91593 Burgbernheim
Tel.: +49 (0)9843 980 89 0
Fax: +49 (0)9843 980 89 99
www.allod.com

1% vom gewinn ist ok solange das empfohlene elastomer in dem gewinnbringendem produkt verwendet wird

Deal :up:

Siegfried
2008-09-14, 13:18:01
schon was neues?
oder von 29 nur einer geantwortet? :usad:

Tyrann
2008-09-14, 13:55:11
Samstag oder Sonntag wird wohl keine Firma antworten, vielleicht hast du Montag nachmittag mehr Ergebnisse

Mr. Lolman
2008-09-16, 10:35:03
Samstag oder Sonntag wird wohl keine Firma antworten, vielleicht hast du Montag nachmittag mehr Ergebnisse

Jepp. So ist es. 3 Händler/Hersteller haben geantwortet, dass sie die Polymere nur in Granulatform und nicht als Pulver verkaufen, ein 4. schrieb, dass sie das Produkt nicht anbieten und 2 Mails kamen zurück, weil die Mailadresse falsch war. D.h. es sind noch einige Antworten ausständig...

XenoX
2008-09-16, 14:04:50
ich baue wie gesagt keine taschenmuschi :rolleyes:
und inner garage schonmal garnicht weil die herstellung meines produktes eine halbwegs sterile umgebung benoetigt

Auf der Toilette lässt sich sowas keimfreier herstellen. :D

Bitte vergiss aber nicht, dein Produkt ausführlich vorzustellen - Evtl. bekommt das Forum den ersten Selfmade-Millionär.

FortniteGambler30
2008-09-16, 14:38:23
Evtl. bekommt das Forum den ersten Selfmade-Millionär.

Was heißt den ersten? Das Rennen ist noch nicht entschieden...ich hatte auch mal vor 4 Jahren eine geniale idee....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=273475&highlight=duftbaum+f%FCrs+arschloch


so lang ists her...wahnsinn....

*weiterbastel*

XenoX
2008-09-16, 14:48:23
Was heißt den ersten? Das Rennen ist noch nicht entschieden...ich hatte auch mal vor 4 Jahren eine geniale idee....

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=273475&highlight=duftbaum+f%FCrs+arschloch


so lang ists her...wahnsinn....

*weiterbastel*

Fällt wohl alles unter die Kategorie http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=14796&dateline=1196210841 :D

Das Auge
2008-09-16, 15:30:36
Du hast doch schon im anderen Thread mitgeteilt da du dir eine Taschen(lampen)muschi basteln willst. :rolleyes:

;D ;D ;D

Ich liebe dieses Forum für Beiträge wie diesen. Danke, you made my day :ulol:

edit: btw, stimmt das wirklich??? Willst du dir ne Plastikmöse bauen?

EvilOlive
2008-09-16, 15:46:05
;D ;D ;D

Ich liebe dieses Forum für Beiträge wie diesen. Danke, you made my day :ulol:

edit: btw, stimmt das wirklich??? Willst du dir ne Plastikmöse bauen?


http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=428930&highlight=taschenmuschi&page=2

;D

Plutos
2008-09-16, 15:48:45
Auf der Toilette lässt sich sowas keimfreier herstellen. :D

Bitte vergiss aber nicht, dein Produkt ausführlich vorzustellen - Evtl. bekommt das Forum den ersten Selfmade-Millionär.


Möööp - zu spät ;). Aber vielleicht den zweiten ;).

astro
2008-09-16, 15:55:04
Möööp - zu spät ;). Aber vielleicht den zweiten ;).
Wer ist es? Der Arsch-Wunderbaum X-D?

FortniteGambler30
2008-09-16, 15:57:13
Wer ist es? Der Arsch-Wunderbaum X-D?


davon wüsst ich :(

Siegfried
2008-09-16, 21:51:39
Jepp. So ist es. 3 Händler/Hersteller haben geantwortet, dass sie die Polymere nur in Granulatform und nicht als Pulver verkaufen, ein 4. schrieb, dass sie das Produkt nicht anbieten und 2 Mails kamen zurück, weil die Mailadresse falsch war. D.h. es sind noch einige Antworten ausständig...
naja hoffe mal da kommt wirklich noch was
gelpolymer kann mir zwar jetzt wohl fertiges zeug schicken
aber 1000ml fertiges gel 100$ und nur 10000ml auf einmal
suche also weiterhin falls sich da was findet

edit: btw, stimmt das wirklich??? Willst du dir ne Plastikmöse bauen?
wie oft kommt die frage eigentlich noch :cool:
ich baue ein sehr komplexes und hochwertiges produkt
das tpe ist nur ein kleiner teil davon

Mr. Lolman
2008-09-17, 11:14:09
Möööp - zu spät ;). Aber vielleicht den zweiten ;).

Verratest uns den Trick?

naja hoffe mal da kommt wirklich noch was
gelpolymer kann mir zwar jetzt wohl fertiges zeug schicken
aber 1000ml fertiges gel 100$ und nur 10000ml auf einmal
suche also weiterhin falls sich da was findet


Und Granulat wär völlig uninteressant?

Siegfried
2008-09-17, 17:20:53
Und Granulat wär völlig uninteressant?
nee granulat (= kleine splitter?) waere auch interessant
muss halt das gewuenschte gel dabei rauskommen
schmelzen kann man auch grose solide bloecke

Plutos
2008-09-17, 23:05:39
Verratest uns den Trick?


Das Übliche halt...du musst eine Idee haben, für die es einen Markt gibt oder für die du mit genügend (Kapital)Einsatz einen Markt schaffen kannst, du musst diese Idee verkaufen können (da kommt die Sache mit dem Glück normalerweise ins Spiel), und du musst natürlich den Mut und Ehrgeiz haben, das Ding durchzuziehen, komme was wolle.

Wenn ich von heut auf morgen ein (weiteres) erfolgreiches Unternehmen gründen sollte, würde ich das zweifelsohne - ganz im Ernst - in der Erotikbranche machen. Da ist der Aspekt des "Verkaufen-Könnens" halt ganz entscheidend: die Leute wollen nunmal alle diverse Spielzeuge etc. - aber niemand will dabei gesehen werden, dass er oder vor allem sie so etwas kauft. Da müsste man sich was einfallen lassen...kannst ja nicht einfach mal ein Plakat mit 'nem Riesendildo und deinem Namen drunter an alle Litfaßsäulen der Stadt tapezieren lassen ;).



Siegfried, was ist aus der Taschenmuschi geworden? Schon durch die Qualitätskontrolle X-D?

Daredevil
2008-09-26, 11:15:44
Befindet sich wohl anscheinend noch im Teststadium ( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432828 ). ;D
Erzählste später mal was das werden wird?
Bin total gespannt ^^

Siegfried
2008-09-26, 12:21:46
Befindet sich wohl anscheinend noch im Teststadium ( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=432828 ). ;D
Erzählste später mal was das werden wird?
Bin total gespannt ^^
beides hat nichts miteinander zu tun

ich suche uebrigends immernoch
das angebot ist mindestens bis 2009 gueltig

Siegfried
2008-10-05, 11:27:17
erhoehe mal auf 200 euro

Siegfried
2008-10-05, 22:10:01
hab gerade festgestellt das zeugt gibts teilweise fuer nen paar euro das kilo
da kann ich natuerlich gleich 25kg oder 100kg saecke nehmen
hab nur weiterhin kein plan welches ich verwenden kann

Tyrann
2008-10-06, 07:56:00
hast du mal drüber nachgedacht Granulat oder Blöcke zu kaufen und die dann selbst zu mahlen?

Siegfried
2008-10-06, 10:03:35
hast du mal drüber nachgedacht Granulat oder Blöcke zu kaufen und die dann selbst zu mahlen?
joa die form ist wie gesagt egal
zermahlen (falls ueberhaupt noetig) kann ich ja selbst tun

Siegfried
2008-10-07, 15:49:55
kann closed

Tyrann
2008-10-07, 22:47:29
hast wohl was gefunden?

siegemaster
2008-10-08, 03:39:20
Und wer kriegt nun die 500€?

Siegfried
2008-10-08, 08:01:31
habe blos eingesehen die suche dauert zu lange
da nur lolman und ich gesucht haben (ohne erfolg) bekam niemand das geld
nun nehme ich ein anderes material das hier leichter erhaeltlich ist

JasonX
2008-10-08, 08:45:46
Keine Geduld ?

Viele Firmen haben etliche Mails pro Tag, da kann das schon mal 2-3 Tage dauern ehe die deine Mail lesen, dann bis alles abgeklärt ist 1 Tag und dann halt die Antwort. Und lolman ist auch nicht 24/7 im Forum unterwegs um dir immer die Antwort zu geben. ;)

Ein bischen Geduld sollte man auch als selbstständiger haben findest du nicht?

Gut ich würde jetzt aber auch nicht 10 Tage auf irgendwas warten. Aber mal so 5 Tage gehen in Ordnung, oder haben dir Gläubiger eine Frist gesetzt ? :eek:

Siegfried
2008-10-08, 09:08:45
Keine Geduld ?

Viele Firmen haben etliche Mails pro Tag, da kann das schon mal 2-3 Tage dauern ehe die deine Mail lesen, dann bis alles abgeklärt ist 1 Tag und dann halt die Antwort. Und lolman ist auch nicht 24/7 im Forum unterwegs um dir immer die Antwort zu geben. ;)

Ein bischen Geduld sollte man auch als selbstständiger haben findest du nicht?

Gut ich würde jetzt aber auch nicht 10 Tage auf irgendwas warten. Aber mal so 5 Tage gehen in Ordnung, oder haben dir Gläubiger eine Frist gesetzt ? :eek:
naja ich suche schon mehr oder weniger seit anfang des jahres :D
glaeubiger habe ich keine
will halt blos mal langsam ein fertiges produkt

DerGroße
2008-10-09, 17:00:12
gibts die dann auch mit behaarung, es soll Leute geben, die das loch nicht finden, wenn keine dran sind, ich meine ich brache sowat nicht, aber es gibt berstimmt Leute die auch welche mit Haaren haben wollen würden:wink:;D

XenoX
2008-10-09, 17:03:59
Langsam nervt der Thread schon.

Setz dich mal mit der Handelskammer in Verbindung - Oder frag an einer TU nach passenden Bezugsquellen nach.

Das Zeug wird eben nicht in Kleinmengen und erst recht nicht wie in einem Online-Shop angeboten. :rolleyes:

Siegfried
2008-10-09, 19:35:18
Langsam nervt der Thread schon.

Setz dich mal mit der Handelskammer in Verbindung - Oder frag an einer TU nach passenden Bezugsquellen nach.

Das Zeug wird eben nicht in Kleinmengen und erst recht nicht wie in einem Online-Shop angeboten. :rolleyes:
kleinmengen wollt ich garnicht mehr
haette auch gleich fuer 1000 euro genommen
aber die ganzen hersteller verkaufen nur an grose firmen
sobald die erfahren dass man kleinunternehmer wird man ignoriert

Das Auge
2008-10-09, 19:41:54
Poste bitte Fotos vom fertigen Produkt oder nen Link zu deiner Vertriebshomepage, will das sehen.

Siegfried
2008-10-09, 19:47:12
Poste bitte Fotos vom fertigen Produkt oder nen Link zu deiner Vertriebshomepage, will das sehen.
was ich herstelle kann ich hier nicht wirklich preisgeben
waere nen bischen schlecht fuer den ruf :wink:
edit: also den firmenruf

drexsack
2008-10-09, 19:48:02
Ist's nun noch schlimmer als deine Taschenmuschis oder wie?

Siegfried
2008-10-09, 19:50:43
Ist's nun noch schlimmer als deine Taschenmuschis oder wie?
is blos schlecht fuer die pr
ich habe hier ja zweifelhafte sachen geposted
wenn das ein kunde liest ist die warscheinlichkeit das er mein produkt kauft geringer

Spasstiger
2008-10-09, 19:51:32
was ich herstelle kann ich hier nicht wirklich preisgeben
waere nen bischen schlecht fuer den ruf :wink:
edit: also den firmenruf
Das Produkt einer Firma soll schlecht für den Firmenruf sein? Komische Logik. :biggrin:

Siegfried
2008-10-09, 19:53:16
Das Produkt einer Firma soll schlecht für den Firmenruf sein? Komische Logik. :biggrin:
ich waere schlecht fuer den firmenruf
das produkt selbst wird weltklasse-niveau

Das Auge
2008-10-09, 19:58:28
is blos schlecht fuer die pr
ich habe hier ja zweifelhafte sachen geposted
wenn das ein kunde liest ist die warscheinlichkeit das er mein produkt kauft geringer

Wieso? Vertreibst du "das Produkt" als "Siegfrieds Superdoll für einsame Nerds aus dem 3DC", oder wie? Sorry, versteh ich nicht. Du als Chef, Designer usw. in einer Person mußt doch 100% hinter deinem Produkt stehen und dich damit identifzieren können :confused:

drexsack
2008-10-09, 19:59:50
is blos schlecht fuer die pr
ich habe hier ja zweifelhafte sachen geposted
wenn das ein kunde liest ist die warscheinlichkeit das er mein produkt kauft geringer

Achso ok, so rum meintest du es.

Siegfried
2008-10-09, 20:20:17
Wieso? Vertreibst du "das Produkt" als "Siegfrieds Superdoll für einsame Nerds aus dem 3DC", oder wie? Sorry, versteh ich nicht. Du als Chef, Designer usw. in einer Person mußt doch 100% hinter deinem Produkt stehen und dich damit identifzieren können :confused:
ich stehe hinter dem produkt
es ist blos ziemlich einzigartig und wuerde sofort mit mir in verbindung gebracht
die kunden duerfen aber nicht wissen dass ich autismus habe usw
das firmen-image ist sehr wichtig wenn man hochpreisige artikel verkauft

XenoX
2008-10-09, 20:22:57
Wieso? Vertreibst du "das Produkt" als "Siegfrieds Superdoll für einsame Nerds aus dem 3DC", oder wie? Sorry, versteh ich nicht. Du als Chef, Designer usw. in einer Person mußt doch 100% hinter deinem Produkt stehen und dich damit identifzieren können :confused:


Nein, das Produkt hat Probleme sich mit Siggi zu identifizieren ;)

Dadurch könnte es zu Beeinträchtigungen der Taschenmuschi kommen. (wäre nicht mehr feucht :))

Mr. Lolman
2008-10-20, 09:07:43
habe blos eingesehen die suche dauert zu lange
da nur lolman und ich gesucht haben (ohne erfolg) bekam niemand das geld
nun nehme ich ein anderes material das hier leichter erhaeltlich ist

Vll. nützts dir doch noch was...

Anbei finden Sie ein TPE in Granulatform, was vielleicht die
Eigenschaften erfüllen könnte.
Die Bezeichnung ist PTS-THERMOFLEX 60*701.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

PTS-Plastic Technologie Service
Marketing & Vertriebs GmbH

i.A. Werner Aumüller

Anwendungstechnik
PTS - Plastic Technologie Service
Fon: +49-(0)-9865-9861- 34
Fax: +49-(0)-9865-720
werner.aumueller@pts-marketing.de
www.pts-marketing.de


http://www.files.to/get/440870/herwu636oc

PW: tpe