PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dvbt am notebook, wie am besten?


MaiKi
2008-09-11, 21:18:56
Hi!
bin auf der suche nach nem dvbt empfänger fuer mein notebook...
die frage die sich mir stellt ist: ist es sinnvoll eine expresscardlösung zu nehmen?
mein vorteil wäre der geringe platzbedarf wenns eingesetzt ist... aber wie ist die qualität von solchen lösungen? und vor allem der empfang? gibt es dort auch lösungen mit 2 atennen und dieser diversity technik?

falls es doch auf usb rausläuft:
was fuer einer ist empfehlenswert?
gibt es einen mit dieser diversity technik und analogem empfang ueber antenne?
ist es sinnvoll auf die anderen standart zu achten als dvb-t oder ist das unnötig?

preislimit wäre fuer usb eigenl. so 60 euro und die expresscard lösung wäre mir 80€ wert