Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ikea Wallau vs Ikea Frankfurt - welcher Ikea ist größer, besser?

Kira
2008-09-11, 23:34:57
Hallo,

war hier jmd in beidem und kann berichten, wo es mehr Sachen gibt? Hanau fällt aus, da der Weg dahin grässlich ist. Der Weg zu o.g. ist 1:1 gleich.

Der Ikea Frankfurt ist neuer, aber auch besser? welches ist einfach größer...?

Blackbird23
2008-09-12, 00:23:14
Ich war letzte Woche mal wieder in Wallau(davor die letzten 2 mal in FFM) und bin der Meinung das sich beide von der Größe nicht viel nehmen. Einzig das Restaurant in FFM ist schöner weil man einen genialen Blick auf den Taunus hat.

Thorwan
2008-09-12, 03:19:48
Ich war letzte Woche mal wieder in Wallau(davor die letzten 2 mal in FFM) und bin der Meinung das sich beide von der Größe nicht viel nehmen. Einzig das Restaurant in FFM ist schöner weil man einen genialen Blick auf den Taunus hat.
Sehe ich genauso. Wobei mir die Hotdogs in Wallau besser schmecken ;)

oktolyt
2008-09-12, 06:00:40
Kenne nur den in Wallau, aber ich denke doch sehr stark dass die Filialen sich nicht allzuviel nehmen, in der Größe.
Mithin werden überall exakt die gleichen Sachen verkauft. Und einfach mal größer bauen damit die Gänge breiter sind oder so, kostet Geld. Das werden die also nicht machen.
Ich kann Mannheim und Wallau vergleichen - und kann da auch keine Größenunterschiede feststellen...