PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Nostalgie-Konsolen


Darque
2008-09-12, 08:19:38
Hallo,

mir kam das ebend mal spontan in den Sinn. :D
Wie der Titel schon sagt, handelt es sich hier um Nostalgie-Konsolen.
Also postet doch bitte eure Konsolen mit einem Bild (schön wäre es, wenn paar Spiele daneben liegen würden).

Bei mir wird das noch etwas dauern, weil ich im Keller erstmal die Atari 2600 und den Rest suchen muss.

MR2
2008-09-12, 17:15:09
Kommt erst noch. Erstmal waren wieder Amigas dran. Jetzt suche ich nach nem NeoGeo, leider bekommt man die so gut wie nicht mehr, wenn dann schweineteuer...

Amiga CD32, Atari Jaguar und Sega Dreamcast werdens dieses Jahr noch:-)

MFG MR2

DeusExMachina
2008-09-12, 19:02:16
hmm,...bin zur Zeit nicht daheim, also müssen Bilder etwas warten. Jedenfalls besitze ich:

Atari 2600
NES
SNES (mehrfach)
Gameboy (mehrfach in verschiedenen Farben)
Master System
Master System 2
Mega Drive 1(Model der ersten Serie aus Japan mit vergoldetem 16Bit-Schriftzug)
Mega Drive 1
Mega Drive 2(auch mehrfach vorhanden)
Mega Drive 32x
Nomad (2x)
Saturn
Panasonic 3DO FZ10 (2x)
Panasonic 3DO FZ1 Importkonsole mit RGB-Umbau
Philips CDI 220
Philips CDI 360 Portable
NeoGeo
NeoGeo MVS
Dreamcast (japan Import der ersten Serie)
Dreamcast PAL
Gamecube (mehrfach, zähl ich jetzt auch mal langsam zu Nostalgie :D)

falls Computer auch zählen:
VC20
PET
C16
C64 (mehrfach)
C128 (mehrfach)
TI90
Amstrad CPC
Amiga 500 (mehrfach)
Amagia 600HD

Als nächstes wird's wohl ein Jaguar. Ich bin mir sicher, daß ich noch ein paar Sachen vergessen habe; langsam wird's krank...

yahho
2008-09-13, 10:02:44
Kommt erst noch. Erstmal waren wieder Amigas dran. Jetzt suche ich nach nem NeoGeo, leider bekommt man die so gut wie nicht mehr, wenn dann schweineteuer...


Schau mal bei Daddelkingz.de ins Forum, auf dem dortigem Marktplatz gibt es öfters mal eines.

mfg nic

Edit

Um mal was beizutragen hier ein Bild von meiner Zockerecke.

http://img516.imageshack.us/img516/4470/zockereckezt0.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=zockereckezt0.jpg)