PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wireless Flat Metal Keyboard - Zum Spielen unbrauchbar?


Gast
2008-09-12, 14:16:31
Moin,
ich hab mir vorgestern das Wireless Flat Metal Keyboard gekauft, weil ich keine Kabel mehr auf dem Schreibtisch haben wollte und eine Tastatur in Notebookstyle sollte es sein. Leider hab ich gerade festgestellt, dass es zum Spielen so gut wie gar nicht geeignet ist. Man kann Problemlos mehrere Tasten drücken, allerdings reagiert die Tastatur, wenn beispielsweise W gedrückt ist, nicht mehr auf Shift oder Strg - die Tasten scheinen nur als Umschalter für die anderen Tasten zu funktionieren. Ich dachte eigentlich Speedlink wäre eine auf Computerspieler ausgerichtete Firma?

Könnt ihr mir eine andere schnurlose flache Tastatur empfehlen, die zum Spielen brauchbar ist?

iltis2k
2008-09-12, 17:23:51
Hi,
bin auch grad auf der Suche nach einer kabellosen Tastatur mit der ich auch spielen will. Die (http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/3481&cl=de,de#) ist zwar im Set mit einer Maus, aber wohl die perfekte Ergänzung zu meiner G15 :).

Gast
2008-09-12, 17:38:50
Hm ist natürlich auch ein ziemlich krasser Preis. Außerdem hab ich gehört, dass Bluetooth Eingabegerät einen merkbaren Lag haben?

DavChrFen
2008-09-16, 01:45:42
Hat Cherry da nix?