PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher TV-Out-Chip ist auf welcher GF4200Karte?; die zweite


OkkoB
2002-12-04, 01:22:56
Moin, moin!

Habe dazu folgenden Link gefunden mit 18 "GeForce4 Ti 4200-Karten".
Infos über TV Chip, Speichertyp, Ausstattung etc.

http://www.hardware.fr/articles/425/page4.html

OkkoB


Ach ja, weiß zufällig jemand welcher TV-Chip auf der 64MB-Version der "ALBATRON GF4Ti4200 Turbo" ist?

Und hier gibts manchmal auch noch ein par Infos:
http://www3.alternate.de/cgi-bin/go.pl?stop=1&c=ACGVFSGVLN&main=/html/nodes_info/j8gn41.html&partner=hardwareschotte

Unregistered
2002-12-11, 04:55:54
leider sind die angaben der tv-chips oftmals anders,zb. hat meine pny 4200er mit 64mb einen phillips saa7108 unter dem link aber einen 7102
könnte sein das deswegen die hersteller keine angabe des verw. tv chips für die jeweiligen modelle machen