PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beijing 2008 Fehlinvestition? Joypad wird nicht unterstützt


RainingBlood
2008-09-12, 20:16:58
hallo,

läuft bei dem offz. Spiel zu Olympia nur der 360 Controller? Mein Logitech Precision lässt sich einfach nicht zur Mitwirkpflicht überreden.

Ronny145
2008-09-12, 20:20:54
Gibts davon eine Demo? Ich habe das gleiche Gamepad und könnte es probieren.

RainingBlood
2008-09-12, 22:06:24
hm, habe keine Demo gefunden, also sag ich mal vorsichtig nein.

ShadowXX
2008-09-13, 00:10:30
hallo,

läuft bei dem offz. Spiel zu Olympia nur der 360 Controller? Mein Logitech Precision lässt sich einfach nicht zur Mitwirkpflicht überreden.
Frag doch einfach mal den Support....zumindest sowas sollte in den FAQs die die Mitarbeiter dort haben drinne stehen.

Halt aber schonmal ne DXDiag.txt bereit, danach fragen Sie immer, selbst wenn du nur wissen willst wie spät es ist;)

S_E_V_E_N
2008-09-13, 10:55:52
Es gibt ja den 360controller-emulator.
Hab ich seit längerem installiert und seit dem sind diese dämlichen Beschränkungen weg! Mein Thrustmaster controller verhält sich damit exakt wie der 360 controller, und die Spiele denken ebenfalls, das da so ein ding dranhängt....

http://tocaedit.com/forum/dload.php?action=file&file_id=108

sei laut
2008-09-13, 11:52:37
Mein Logitech Precision lässt sich einfach nicht zur Mitwirkpflicht überreden.
Logitech hat eine Software, die Tastaturbefehle in Gamepadbefehlte umwandelt. Nennt sich Logitech Profiler, ich gehe mal davon aus, dass die auch dein Gamepad unterstützt.

RainingBlood
2008-09-13, 12:09:00
Es gibt ja den 360controller-emulator.
Hab ich seit längerem installiert und seit dem sind diese dämlichen Beschränkungen weg! Mein Thrustmaster controller verhält sich damit exakt wie der 360 controller, und die Spiele denken ebenfalls, das da so ein ding dranhängt....

http://tocaedit.com/forum/dload.php?action=file&file_id=108

danke, hat geholfen.

@seilaut: vielen dank.