PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philips 220SW8FS Gut?


Silverbuster
2008-09-12, 20:40:06
Mich würden Useraussagen oder Tests zu diesem Monitor interessieren. Leider finde ich über Google gar nichts. Hat da jemand was zur Hand? Den die alten Philips Monitore waren ja hervorragend. Und dieser ist recht günstig und bietet eigentlich was ich brauche. Mich würde nur interessieren wie die Reaktionszeit ist, interpolation anderer Auflösungen und natürlich die sonstigen Eigenschaften, wobei Kontrast und Helligkeitsverteilung weit oben auf meiner interessenliste stehen.

Link (http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p438337_LCD-Philips-220SW8FS-LCD-Monitor.html)

Gast
2008-09-13, 00:55:05
Den hat keine Sau, kauf doch was Gängiges, von dem man weiss obs was taugt oder nicht, statt einer Wundertüte.

Silverbuster
2008-09-13, 01:06:44
Ich will aber nichts "gängiges" da mich dahingehend nur wenig in der Preisklasse unter 190€ überzeugt. Und die teureren Samsung Modelle.... naja... ich weiß nicht warum die so gehypt sind. Die Helligkeitsverteilung ist grauenhaft und mit die schlechteste die ich je mit TN-Panels gesehen habe.
Außerdem bin ich neugierig und würde einfach mehr zu diesem Monitor wissen. Vielleicht ist es ja ein super Gerät das nur niemand oder kaum jemand kennt. Philips ist in Sachen Monitor schon immer hervorragend gewesen.

olegfch
2008-09-13, 12:31:19
Vielleicht ist es ja ein super Gerät das nur niemand oder kaum jemand kennt.
Stimmt, und du wirst der Held sein, der das entdeckt hat... =)
Phillips wie jeder anderer Hersteller kocht ja auch nur mit Wasser, da kann man keine Wunder erwarten.

Philips ist in Sachen Monitor schon immer hervorragend gewesen.
Ja, bei Röhren.
TFT-Monitor Sparte von Philips ist tot.

mfg