PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Stürz immer ab mit VPU recover


DaHard
2008-09-12, 23:18:01
moin

crysis stürzt bei mir sporadisch ab, ati meldet vpu recover hat den anzeige treiber zurück gesetzt, ist nix übertaktet temp liegt bei 82grad der karte.
catalyst 8.8 und die ati hd3870 von gigabyte mit zalman kühler

Silverbuster
2008-09-12, 23:32:33
Dann schalte doch einfach die Recovery ab. Die hat bei mir auch schon für Probleme gesorgt. War aber immer Treiber bedingt.

DaHard
2008-09-13, 00:19:12
ich glaub ich bin blind
wo genau kann ich vpu recover deaktivieren?
irgendwie find ich die einstellung im ccc nicht

Silverbuster
2008-09-13, 00:35:49
Ups.. ich hab grade bei mir nachgeschaut... mit dem 8.7 Treiber scheint die Option weggefallen zu sein. Sorry.. hatte das bei meiner alten X1900GT mit einem alten Treiber ausschalten können. Da gabs es ein Untermenü im CCC! Warum das jetzt fehlt, weiss ich auch nicht. Sorry, da muss ich passen.

DaHard
2008-09-13, 13:34:07
hmm auch ohne ccc stürzt crysis ab mit der meldund das der anzeigentreiber zurück gesetzt wurde -.-