PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es läßt sich kein älterer Treiber installieren.


DaHard
2008-09-13, 00:02:57
moin

ich habe das problem das sich kein älterer ATI treiber installieren läßt
hab schon mal alles deinstalliert was mit ati zu tun hat
neu gestartet und zb den cat 8,5 installiert
nach dem neustart sagt mir das system das der treiber nicht geladen werden konnte. das sagt er mir bei jeden treiber bis auf dem 8.8 den ich zuletzt drauf hatte.

wenn ich den ati 8.8 dann installiere macht er das ohne murren und läd nach der installation den treiber und funktioniert laut system.

ich wollte halt nen anderen treiber testen weil mir crysis immer sporadisch abschmiert mit vpu recover.

OS: Vista Home Premium 64bit
HD3870 gigabyte graka

rest system siehe signatur