PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Tray Tools läßt sich nicht installen


DaHard
2008-09-13, 02:06:30
moin

hab mir die neue version von ati tray tool geladen
hab die treiber signierung umgehen können, läßt sich also installieren

nur wenn ich das programm ausführen möchte, kommt eine fehler meldung mit low level treiber kann nicht geladen werden, führen sie sie als administator aus bla bla

bin als admin angemeldet und habe auch versucht per befehl als admin ausführen zu versuchen mit dem gleichen ergebnis

OS: Windows Vista Home Prem 64bit

wäre für jede hilfe dankbar

Gast
2008-09-13, 09:01:48
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=270427

puntarenas
2008-09-13, 09:17:43
Locutus2002 hat zu dem Thema Ready driver Plus empfohlen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6726448#post6726448). Ich habe das nicht probiert, klingt aber praktikabel, sofern du UAC deaktiviern möchtest.

DaHard
2008-09-13, 12:06:10
ok danke funktioniert so

nur hab ich jetzt ein problem mit der automatischen übertaktung von try tools
wenn ich in den 3d modus gehe bleibt er auf standartdesktop takt
hab mir extra 2 profile eingerichtet für den desktop und für die 3d sachen
auch mit klängen

wenn ich ein spiel lade wechselt er in den 3d modus takt aber gleich darauf in den 2d modus wieder

weiss einer was da los ist?