PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Ticket?


XxTheBestionxX
2008-09-13, 12:28:46
Also ich möchte gerne dieses Jahr mir Freunden zur Qlimax fahren. Das ist eien Techno Veranstaltung in den NL. Jetzt habe ich auf http://webshop.ticketonline.nl gelesen das es da wohl nur E-Tickets gibt aber damit habe ich 0 Erfahrung und weiss nicht was ich davon halten soll.
Also man braucht dazu auch eine Kreditkarte habe ich gehört. Wenn ich diese jetzt von meinem Vater nehme dort die Tickets kaufen was muss ich dann tun? Nur den Beleg den ich als email erhalten habe ausdrucken und dort an der Kasse dann vorlegen? Muss ich zusätzlich nochmal die Kreditkarte vorzeigen? Werde mir dann direkt alle Tickets für die Personen ausgehändigt und wir können rein?

Bitte klärt mich auf für mich ist das alles neu^^

Blocki
2008-09-13, 13:14:03
ich habe soeben 3 tickets bei http://www.bass-tours.com/ bestellt.

Pixeltechniker
2008-09-13, 13:35:46
Du kaufst die Tickets online und gibst auch direkt deine Kreditkartennummer ein. Ein paar Minuten später hast du dann die Tickets in deinem Postfach. Dann einfach kurz vorher ausdrucken und am Eingang scannen lassen. Man sieht sich dann auf der Qlimax :biggrin:

Gertz
2008-09-13, 14:00:54
doch soviele, die sich den spass antun? X-D

db[a]
2008-09-13, 15:01:18
doch soviele, die sich den spass antun? X-D

Natürlich.
Ich bin mit Frau da.

XxTheBestionxX
2008-09-13, 17:08:24
wo kann ich die bei bass tours bestellen ohen die fahrt? unter tickets steht nichts von qlimax udn die seite www.ticketonline.nl schmeisst nen fehler raus wenn ich 4x ne normale karte kaufen will und zwar: Sorry, unable to obtain an offer on the tickets you requested.

Helft mir bitte schnell will die tickets kaufen ^^

edit: Basstours ist ausverkauft???? Nach 2STunden was ist das denn bitte. Was mache ich bei der .nl seite falsch warum kommt da der fehler?
edit: bei ticketonline.nl steht ausverkauft was soll ich nun machen ???? Gib mir ma schnell andere Seite wo ich ticket bekomme.

Gunaldo
2008-09-13, 17:24:30
sieht in der tat nach sold out aus :(

da ist die nächste seite zum kaufen wohl ebay ;)

XxTheBestionxX
2008-09-13, 17:26:58
Ich habe nun auf der qlimax.nl seite gelesen das alle tickets ausverkauft sein sollen ?????? was ist den los das sind 30.000 karten und 5stunden nachdem die karte angeboten werden sind alle weg? da läuft aber was schief.

XxTheBestionxX
2008-09-13, 17:49:48
Ebay will der Typ 109€ für nen Ticket haben soviel habe ich einfach nicht. Der Penner hat direkt 16stk gekauft was man normal garnicht darf und verkauft die jetzt mehr als doppelt so teuer. Eine Frechheit ist das. Keiner ne andere Idee hier vielleicht einer der mehr Tickets gekauft hat? Zahle auch nen paar euro mehr daran solls nicht liegen. Bitte helft mir habe mich das ganze Jahr drauf gefreut. Bin am Boden zerstört.....

db[a]
2008-09-13, 18:25:34
Ebay will der Typ 109€ für nen Ticket haben soviel habe ich einfach nicht. Der Penner hat direkt 16stk gekauft was man normal garnicht darf und verkauft die jetzt mehr als doppelt so teuer. Eine Frechheit ist das. Keiner ne andere Idee hier vielleicht einer der mehr Tickets gekauft hat? Zahle auch nen paar euro mehr daran solls nicht liegen. Bitte helft mir habe mich das ganze Jahr drauf gefreut. Bin am Boden zerstört.....

Ich kann dir evtl. in 2-3Wochen bescheid geben.
Habe Heute noch eine Anfrage für eine Bühne für besagten Tag bekommen.

Wenn ich da eine Zusage bekomme dann kansnt du meine 2 Karten zum Selbstkostenpreis haben.

Pixeltechniker
2008-09-13, 18:53:52
Ich habe nun auf der qlimax.nl seite gelesen das alle tickets ausverkauft sein sollen ?????? was ist den los das sind 30.000 karten und 5stunden nachdem die karte angeboten werden sind alle weg? da läuft aber was schief.

Da läuft nix schief, ist immer so ^^ Die Party des Jahres will sich halt keiner entgehen lassen :wink:

XxTheBestionxX
2008-09-13, 19:02:34
Ich habe Karten ahhhhhhhhahahhahahaha wowowow^^

Hab jetzt Karte für 59,00€ + Busfahrt ab Aachen gekauft 4x für mich und Freundin + 2 Freunde. Kostet dann zusammen 89,00€ dafür muss aber nicht rumstreiten wer fährt und hat während der Busfahrt auch alle Getränke frei. Also ist der Preis OK. Nächstes Jahr werde ich aber definitiv schneller sein mit dem Kauf^^

Habe gerade direkt man nen Typ da von dem Veranstalter auf Handy angerufen und gefragt ob für Aachen genug Leute zusammen kommen, und er meinte so ja sind genug die da hinwollen^^ Also sollten jetzt nichts mehr schief gehen.

Ich freue mich wie Bolle ohne Witz;D

XxTheBestionxX
2008-09-16, 17:47:49
Bestätigung iss heute kommen nun fahre ich 100% mit Freundin und 2FReunden Qlimax mit dem Bus. Man sieht sich da meine Hardstyle Genossen^^

Blocki
2008-10-02, 17:07:46
ach ja:
ich habe am 23.09.08 meine 3 qlimax 08 tickets erhalten... :D

QLIMAX 2008 WIR KOMMEN! :D :D

XxTheBestionxX
2008-10-02, 17:40:15
Wir bekommen unsere erst um Bus. Wird bestimmt geil^^