PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenlose Partnerbörse gesucht!


hover
2008-09-13, 23:11:52
Hallo Leute,

ich suche eine kostenlose Partnerbörse. Habe gerade gesehen, dass man bei vielen Partnerbörsen wie FriendScout24.de Geld bezahlen muss.

Kennt jemand auch eine kostenlose Partnerbörse?


thx

Marbleearth
2008-09-13, 23:12:44
www.jux.de zB hat aber natürlich nicht soviel Auswahl wie ilove

Thanatos
2008-09-14, 00:22:37
Da hatte jemand schon einmal zuvor die exakt selbe Frage:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6676833#post6676833

aCiD
2008-09-14, 11:02:22
www.flirtlife.de (aber nur fürs Rhein-Main Gebiet)
www.vplusfriends.de (aber seit dem neuen Design ist das der größte Schrott)

Greetz
aCiD

Argh
2008-09-14, 12:15:50
Hier wundert mich etwas. Angeblich haben ja viele Nerds und Geeks große Probleme eine Freundin zu finden. Hier gibt es ja einige Threads dazu.
Warum programmiert dann niemand von diesen einsamen Männern selbst eine Partnerbörse? Webspace ist jetzt nicht so teuer und die Fähigkeiten dieser Leute sollte das eigentlich auch nicht übersteigen. Das ganze braucht natürlich seine Zeit und es muss für Frauen wie Männer ansprechend sein, so dass dort nicht nur all die Nerds hocken und die Frauen sich nicht reintrauen. Das ganze dann kostenlos und durch Werbung finanziert, wie auch das 3dcenter-Forum.
Wagt niemand den Aufwand? Oder ist die Not dann doch nicht so groß?

Wie viele Mädels haben wir hier im Forum? 20? Singles darunter? Zu wenige für ein Flirtforum, zumal das hoffnungsfrohe Mädel, dass sich da als Single outet wahrscheinlich tausend Antworten erhalten würde. In 5 Minuten...

Saw
2008-09-14, 12:19:11
Oder man erstellt eine Partnerbörse hier im Forum im Offtopic Bereich....obwohl...nee, lieber nicht....die Geeks und Nerds landen dann später im Sozi Forum. Heul, Schmerz, Depri. ;D;D;D

Argh
2008-09-14, 12:22:59
Es gibt zu wenig Mädels hier, oder zu viele männliche Singles. Wobei man dies vielleicht doch mal durchdenken sollte. Womöglich doch keine soo schlechte Idee?


Wer nur was für's Bett sucht: Knuddels.de. Aber meiner bisherigen Erfahrung nach nicht unbedingt der Ort um seine Zukünftige zu finden...

Thanatos
2008-09-14, 13:17:15
Oder man erstellt eine Partnerbörse hier im Forum im Offtopic Bereich....obwohl...nee, lieber nicht....die Geeks und Nerds landen dann später im Sozi Forum. Heul, Schmerz, Depri. ;D;D;D

Das tut es doch sowieso. Es hätte aber den Vorteil, dass sich in diesem Thread dann beide ausheulen können und das 3DC vielleicht noch aktiv an der Kittung der Beziehung beitragen könnte.

Praktisch Ehe/Beziehungsberatung by 3DC. :D

Es gibt zu wenig Mädels hier, oder zu viele männliche (hetero) Singles.

Ansonsten wäre das ja dann gar kein Nachteil. Dies ist immer davon abhängig, was man sucht. Ein vegetarier wird sich selbst in der größten Metzgerei über die Auswahl beschweren. ;)

Argh
2008-09-14, 13:42:00
Tja, dann könnten wir ja mal einen Antrag stellen. Mal sehen wie die Stimmung so ist...

frix
2008-09-14, 15:09:33
Hier wundert mich etwas. Angeblich haben ja viele Nerds und Geeks große Probleme eine Freundin zu finden. Hier gibt es ja einige Threads dazu.
Warum programmiert dann niemand von diesen einsamen Männern selbst eine Partnerbörse? Webspace ist jetzt nicht so teuer und die Fähigkeiten dieser Leute sollte das eigentlich auch nicht übersteigen. Das ganze braucht natürlich seine Zeit und es muss für Frauen wie Männer ansprechend sein, so dass dort nicht nur all die Nerds hocken und die Frauen sich nicht reintrauen. Das ganze dann kostenlos und durch Werbung finanziert, wie auch das 3dcenter-Forum.
Wagt niemand den Aufwand? Oder ist die Not dann doch nicht so groß?

Wie viele Mädels haben wir hier im Forum? 20? Singles darunter? Zu wenige für ein Flirtforum, zumal das hoffnungsfrohe Mädel, dass sich da als Single outet wahrscheinlich tausend Antworten erhalten würde. In 5 Minuten...

Was ist denn das für ein post?
Wieso sollte man so etwas selber programmieren, wenns doch schon davon genug gibt. Die chancen erhöht das sicher auch nicht wenn man sagen kann: "hey das hab alles ich programmiert".
Dadurch kann man höchstens besser stalken :D

Argh
2008-09-14, 15:20:12
Dann gibt es eine kostenlose Partnerbörse und man selbst hat es in der Hand, dass das nicht kommerzialisiert wird oder ein Spielplatz für Hobbyhuren wird etc. etc...

_DrillSarge]I[
2008-09-14, 15:33:08
*falscher fred* sorry

Berni
2008-09-14, 16:14:50
Dann gibt es eine kostenlose Partnerbörse und man selbst hat es in der Hand, dass das nicht kommerzialisiert wird oder ein Spielplatz für Hobbyhuren wird etc. etc...
Hindert dich ja keiner, das zu programmieren (evtl. finden sich auch paar Leute hier im Forum)...

Thanatos
2008-09-14, 18:04:44
Hier wundert mich etwas. Angeblich haben ja viele Nerds und Geeks große Probleme eine Freundin zu finden. Hier gibt es ja einige Threads dazu.
Warum programmiert dann niemand von diesen einsamen Männern selbst eine Partnerbörse? Webspace ist jetzt nicht so teuer und die Fähigkeiten dieser Leute sollte das eigentlich auch nicht übersteigen. Das ganze braucht natürlich seine Zeit und es muss für Frauen wie Männer ansprechend sein, so dass dort nicht nur all die Nerds hocken und die Frauen sich nicht reintrauen. Das ganze dann kostenlos und durch Werbung finanziert, wie auch das 3dcenter-Forum.
Wagt niemand den Aufwand? Oder ist die Not dann doch nicht so groß?

Das gibt es schon. Die Seite irclove.de (http://www.irclove.de/) (Hat nichts direkt mit dem Chat zu tun) ist vollkommen Werbefrei und kostenlos, da es ein ehrenamtliches Projekt ist.

Berni
2008-09-15, 11:15:18
Die Seite irc-love.de (Hat nichts direkt mit dem Chat zu tun) ist vollkommen Werbefrei und kostenlos, da es ein ehrenamtliches Projekt ist.
Ohne Bindestrich, dann stimmt die URL auch. Sieht meiner Meinung nach aber wenig einladend aus; gehört wohl mal überarbeitet (scheint schon paar Jahre auf dem Buckel zu haben, da ned mal CSS verwendet wird).

Thanatos
2008-09-15, 11:27:48
Ohne Bindestrich, dann stimmt die URL auch. Sieht meiner Meinung nach aber wenig einladend aus; gehört wohl mal überarbeitet (scheint schon paar Jahre auf dem Buckel zu haben, da ned mal CSS verwendet wird).

Vielen Dank für den hinweis. ich habe es umgehend korrigiert.



He he..., ja, das mit dem Design stimmt, was aber wohl einfach darin begründet liegt, dass es ein wohltätiges Projekt ist, welches nicht auf Gewinn aus ist und sch nur aus Spenden finanziert, da auch keine Werbung geschalten wird. Paranoide Naturen würden jetzt sicherlich darauf hinweisen, dass die Leute das nur vorgeben und sich ihre Taschen mit dem Verkauf von Daten die Taschen füllen... :rolleyes:

Aber ich finde gut, dass es so etwas gibt, da es ja schon moralisch verwerflich ist mit dem Glück - obwohl es treffender als Unglück zu bezeichnen wäre - der Mitmenschen Geld zu verdienen. Aber Moral und Werte sind ja in unserer egoistischen und kapitalistischen Welt sowieso meist nur noch eine hohle, und für die eigene Ideologie zum Vorteil missbrauchte, Fassade.

Ash-Zayr
2008-09-15, 11:32:23
studiVZ

Species-ELVIS
2008-09-15, 12:07:02
Meinvz