NaToll
2008-09-14, 07:32:17
Heute morgen hatte ich den PC gestartet und wurde direkt mit einem Bluescreen begrüßt (Der PC wurde gestern odrnungsgemäß heruntergefahren).
Zum Glück konnte ich mit Hilfe der letzten bekannten funktionierenden Konfiguration starten.
Die technische Information zum Stoppfehler schreibe ich dennoch mal hier nieder, falls jemand damit was anfangen und mir sagen kann, was für ein Fehler vorlag (oder vielleicht noch liegt).
*** STOP: 0x0000007E (0xFFFFFFFF0000005, 0xFFFFFADF8F38A756, 0xFFFFFADF9108CD50, 0xFFFFFADF9108C760)
Noch als Information:
Die einzig, ich sag mal, gravierende Änderung, die ich gestern vorgenommen hatte war, dass ich mit Hilfe des Programms WinAAM, das Acoustic Management meiner Festplatte aktiviert habe. Nach diesem Vorgang hatte ich Windows dann einmal neugestartet, was völlig problemlos verlief. Danach war ich bis in die Abendstunden am Spielen, bevor der PC ausgeschaltet wurde.
Grüße,
NaToll
Zum Glück konnte ich mit Hilfe der letzten bekannten funktionierenden Konfiguration starten.
Die technische Information zum Stoppfehler schreibe ich dennoch mal hier nieder, falls jemand damit was anfangen und mir sagen kann, was für ein Fehler vorlag (oder vielleicht noch liegt).
*** STOP: 0x0000007E (0xFFFFFFFF0000005, 0xFFFFFADF8F38A756, 0xFFFFFADF9108CD50, 0xFFFFFADF9108C760)
Noch als Information:
Die einzig, ich sag mal, gravierende Änderung, die ich gestern vorgenommen hatte war, dass ich mit Hilfe des Programms WinAAM, das Acoustic Management meiner Festplatte aktiviert habe. Nach diesem Vorgang hatte ich Windows dann einmal neugestartet, was völlig problemlos verlief. Danach war ich bis in die Abendstunden am Spielen, bevor der PC ausgeschaltet wurde.
Grüße,
NaToll