PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Firefox 3.x - Links in Seiteninformationen anzeigen


Höhnangst
2008-09-14, 08:38:05
Hallo Gemeinde,

seit Firefox 3.0 vermisse ich eine (für mich) sehr sinnvolle Funktion, die es in der alten Version 2.x noch gab. Konkret geht es um Folgendes:

Früher konnte man mit einem rechtsklick innerhalb einer Seite "Seiteninformationen anzeigen" wählen und dort wiederum gab es einen Reiter, in dem man alle Links, die auf der aktuellen Seite eingebettet waren, gesehen hat. Wenn z.B. rapidshare-Links eingebunden waren, dann wurden die dort alle schön angezeigt. Man konnte diese dann markieren und zusammen rauskopieren.

Entweder finde ich diese Funktion nicht oder sie existiert nicht mehr.

Hintergrund ist der, dass viele Foren die Links abschneiden, wenn sie im Posting stehen und zu lange sind. Die Links werden mittendrin mit 3 Pünktchen abgekürzt, so dass man sie nicht einfach markieren und dann kopieren kann (als Text). Man müsste alle Links immer einzeln rechtsklicken und "Link-Adresse kopieren" wählen, was sehr umständlich ist.

Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus.

mirp
2008-09-14, 17:32:57
Die Funktion gibt es nicht mehr. Aber sie lässt sich mit einem Addon wiederherstellen.

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7459

Höhnangst
2008-09-14, 18:11:38
mirp, du bist der Beste! :D

mirp
2008-09-14, 18:25:14
Danke, gern geschehen. :smile: