PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Canon A620


Mark
2008-09-14, 13:13:43
Nach dem Umstieg auf eine DSLR habe ich meine alte Canon A620 übrig. Der große Vorteil an dieser Kamera ist das schwenkbare Display und der Betrieb mit normalen Batterien.

http://www.ifa-show.com/2005/canon_review/115_canon_powershot_a620.jpg

Die Kamera ist in gutem Zustand, ich kann keine optischen Mängel feststellen.
Eine Rechnung und die Schachtel habe ich nicht mehr, aber da die Kamera eh älter als 2 Jahre ist, hat die sowieso keine Garantie mehr.

Was wäre die noch wert?

Mark
2008-09-14, 13:52:47
Hier mal ein paar Originalbilder:

http://www.mark-schramm.de/upload/images/US4UH3KzXN6KVXQuoUnbenannt-1.jpg

http://www.mark-schramm.de/upload/images/KcMPtFZmBIjCRs6HhIMG_0841.jpg

http://www.mark-schramm.de/upload/images/WL52afcPEy8TW3LUCurLIMG_0866.jpg

http://www.mark-schramm.de/upload/images/R1EgucbTrc4BKBTzNUnbenannt-3.jpg


Die Kamera kann mit einer anderen Firmware auch in RAW fotografieren und wird um zahlreiche Einstellmöglichkeiten erweitert