PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Server 2008 Fehlermeldung abschalten


tsaG
2008-09-14, 13:32:57
Hi,

Ich habe ein Programm das ab und zu abstürzt. An sich kein Problem, dazu gibt es auch einen automatischen restarter.

Das funktionierte auf Windows Server 2003 auch bestens, nun sind wir jedoch auf Windows 2008 umgestiegen. Nun kommt immer wenn das Programm abstürzt die Windows Meldung "Das Programm hat einen Fehler Verursacht." und dann kann man auf "beenden" klicken, eigentlich recht Sinnlos.

Jedoch wird dadurch das automatische Beenden des Programmes behindert, das Programm nicht geschlossen wird wenn man nicht auf den Button klickt. Dadurch kann das neustarter Programm auch nicht erkennen dass das Programm gecrasht ist, folglich passiert nichts.

Nun gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung abzuschalten?

-tsaG

tsaG
2008-09-14, 19:11:59
löl, ich depp, kann das vielleicht mal ein mod verschieben? ^^