PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uploaded.to it zu langsam


Midas
2008-09-14, 17:29:57
hallo zusammen

ich habe ein problem mit der seite uploaded.to, und zwar kann ich dort nicht mit voller bandbreite runterladen. es hält sich immer so zwischen 60 und 70kb/s. bekannte von mir die dieselbe datei zum relativ gleichen zeitpunkt laden können aber mit 1,5mb/s (dsl16000) laden. ich habe schon sämtliche foren durchforstet aber bin auf nix gescheites gekommen.

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder sagen warum das so ist und ob man es irgendwie beheben kann

looking glass
2008-09-14, 18:02:09
Liegt vielleicht an der ISP Anbindung, bzw. Durchleitung, möglich wäre auch,das sie die Bandbreite schrittweise reduzieren, je mehr Du von dort ziehst (an IP oder an Cookie festgemacht). Möglich auch, das sie ein Bot detektiert haben und deshalb ausbremsen.

Gegen ersteres kannst Du nicht viel machen, gegen IP Check, neue IP holen (Neueinwahl vom Router z.B.), bei Cookiegedöns, Cookies vom Anbieter löschen, Cookies blockieren, Flash blockieren/oder bei den Flasheinstellung angeben, welcher anbieter Flashcookie setzen darf, oder nicht. Bei Downloadhilfen ala jdownloader, mal updaten, oder über Browser probieren (nach neuer IP).

Midas
2008-09-14, 18:14:40
Liegt vielleicht an der ISP Anbindung, bzw. Durchleitung, möglich wäre auch,das sie die Bandbreite schrittweise reduzieren, je mehr Du von dort ziehst (an IP oder an Cookie festgemacht). Möglich auch, das sie ein Bot detektiert haben und deshalb ausbremsen.

Gegen ersteres kannst Du nicht viel machen, gegen IP Check, neue IP holen (Neueinwahl vom Router z.B.), bei Cookiegedöns, Cookies vom Anbieter löschen, Cookies blockieren, Flash blockieren/oder bei den Flasheinstellung angeben, welcher anbieter Flashcookie setzen darf, oder nicht. Bei Downloadhilfen ala jdownloader, mal updaten, oder über Browser probieren (nach neuer IP).


ja also des mit der ip kanns nicht sein weil das problem schon länger besteht und der router macht ja eh alle 24h einen reboot

also du meinst ich soll meine cookies löschen und dann auch blokieren, aber das mit dem flash versteh ich nicht ganz was meinst du damit?

X-Force
2008-09-14, 18:19:51
es gibt bei uploaded mehrere server von denen du ziehen kannst, erwischt man den richtigen kanns gerne mal 4x so schnell sein tagsüber

zu den ensprechenden zeiten hab ich jedoch immer meine 700kb/s

Midas
2008-09-14, 18:21:56
ja das dacht ich mir auch aber ich hab ja immer die 60 bis 70kb, also es kommt auch nich vor dass er mal bei einer datei auf 100 oder mehr raufgeht das bleibt immer gleich :confused:

looking glass
2008-09-14, 18:22:02
Nein, Du sollst das Cookie von uploaded.to löschen, nicht ALLE Cookies und/oder Du blockierst solang Cookies, wie Du auf uploaded.to bist.


Und das mit Flash sagte ich extra, weil auch Flash Cookies hinterlegen kann, an denen Du identifizierbar bist, diese sind gesondert zu behandeln - kannst natürlich auch Flash abschalten.

Da Du nicht gesagt hast, was für ein Browser Du nutzt, kann ich dahingehend jetzt nicht alles aufzählen, ich benutz Firefox3 und hab die Extension PrefBar installiert, sowie Flashblock, damit kann ganz schnell Cookieannahme abschalten, Flash abschalten etc..

Midas
2008-09-14, 18:39:58
achso ja ich benutz auch firefox3 aber das mit den cookies hat nicht wirklich was gebracht

mofa84
2009-01-19, 19:33:45
habe auch ständig mit uploaded.to Probleme, gurkt meistens und dann bricht der Download irgendwann völlig ab. Müsste man halt einen Premium-Account holen, aber so wichtig ist es mir auch wieder nicht.

looking glass
2009-01-19, 19:53:46
Nope, habe ich vor einiger Zeit schon mitbekommen (nach diesem Thread), uploaded.to hat massive Bandbreiten + Stabilitätsprobleme der Leitungen, auch Premium User bekommen das Zeug nicht mehr ohne weiteres geladen - der Workaround war für Premium User, die ja ein Downloadmanger nutzen können, die maximal möglichen Verbindungen pro Download zu erhöhen, um so zu versuchen das File in einer kürzeren Zeit zu beziehen, bevor der Download abbricht.

haifisch1896
2009-01-19, 20:05:37
Ganz davon abgesehen, Flash nutzt diese Seite nicht und Skripte muss man explizit erlauben, damit der Counter auch runterzählt.