PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensfindung zweier Autos (Bilder inside)


LovesuckZ
2008-09-14, 17:48:58
Ich bräuchte mal kurz Hilfe bei der Namensfindung von zwei Autos:

http://s7.directupload.net/images/080914/ikz3ixxo.jpg

http://s8.directupload.net/images/080914/an6p6n6d.jpg

Auf dem ersten Bild ist ein Lancia und auf dem zweiten ein Honda. Da hört es aber bei mir auf mit dem Wissen. Eventuell weiß ja der ein oder andere die genaue Bezeichnung der beiden Wagen.

user77
2008-09-14, 17:50:54
alfa 156

http://de.wikipedia.org/wiki/Alfa_Romeo_156


honda prelude

4. Generation
http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_Prelude

RMC
2008-09-14, 17:51:16
Auf dem ersten Bild ist ein Lancia

Äh, wo? Ich sehe (v. li. n. r.) einen Peugeout, einen Alpha Romeo, einen Jeep, einen Mercedes und den Honda.

Plutos
2008-09-14, 17:54:16
Äh, wo? Ich sehe (v. li. n. r.) einen Peugeout, einen Alpha Romeo, einen Jeep, einen Mercedes und den Honda.

Das ist glaube ich kein Jeep, eher ein Japaner...vielleicht ein Toyota.

LovesuckZ
2008-09-14, 17:54:46
Super, vielen Dank.

Äh, wo? Ich sehe (v. li. n. r.) einen Peugeout, einen Alpha Romeo, einen Jeep, einen Mercedes und den Honda.

Ich sah einen Lancia. ;)

aCiD
2008-09-14, 17:58:17
Das ist glaube ich kein Jeep, eher ein Japaner...vielleicht ein Toyota.


Das ist ein Jeep. Und der Prelude ist ein BB(1-4).. ;)

Greetz
aCiD

creave
2008-09-14, 18:53:55
Das ist glaube ich kein Jeep, eher ein Japaner...vielleicht ein Toyota.

Jeep Cherokee dritte Generation um genau zu sein. Hast vermutlich mit dem älteren Suzuki jimmy (http://photos.occasion-4x4.com/suzuki-jimmy-13014.jpg) verwechselt, sonst kenn ich keinen Japaner, der annährend so aussieht.

Plutos
2008-09-17, 23:08:29
Jeep Cherokee dritte Generation um genau zu sein. Hast vermutlich mit dem älteren Suzuki jimmy (http://photos.occasion-4x4.com/suzuki-jimmy-13014.jpg) verwechselt, sonst kenn ich keinen Japaner, der annährend so aussieht.

Kann gut sein, 'nen (älteren) Cherokee und nen Wrangler bin ich selber mal gefahren, hatte nur noch nie einen mit runden Scheinwerfern gesehen. Ich gebe mich geschlagen ;).

Kryp7on
2008-09-20, 21:36:55
Kann gut sein, 'nen (älteren) Cherokee und nen Wrangler bin ich selber mal gefahren, hatte nur noch nie einen mit runden Scheinwerfern gesehen. Ich gebe mich geschlagen ;).
also ich würde auf Jeep Patriot tippen

san.salvador
2008-09-20, 21:39:07
In bahrain kurven wirklich einige Toyotas rum, die dem sehr ähneln.
Und noch viele andere Toyotas, die man hier noch nie gesehen hat. :D

Super Grobi
2008-09-20, 21:42:54
Und ich hatte hoffnung, daß der erste Honda Intrgra Type R in Europa gesichtet wurde (Lenkrad natürlich links).

SG

JaDz
2008-09-20, 21:43:23
Es ist ein Cherokee:

http://www.autosieger.de/as_car-images/jeep/cherokee_3.jpg