PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Online Webmail - Passwort vergessen


Gast
2008-09-14, 22:57:36
Hallo,

ich bin im Moment bei Alice, habe aber von früher noch ne t-online.de Emailadresse. Ich konnte immer über Webmail meine Emails für das Konto abrufen.

Leider habe ich mein Passwort für den Webmailzugang bei T-Online vergessen und zu schicken eines neuen PWs geht nicht, da ich ausser über Webmail keinen Zugriff auf das T-Online Emailkonto habe.

Was kann ich da machen?

Gast
2008-09-14, 23:25:26
telefon nehmen, t-online anrufen.

Gast
2008-09-14, 23:29:05
telefon nehmen, t-online anrufen.

Können die das Passwort zurücksetzen? Leider wurde ich ja als "Kunde" entfernt, weil ich ja nun woanders Kunde bin und Telekom meinte, dass alle Kundendaten gelöscht werden wenn man kündigt.

Gast
2008-09-14, 23:44:14
Können die das Passwort zurücksetzen? Leider wurde ich ja als "Kunde" entfernt, weil ich ja nun woanders Kunde bin und Telekom meinte, dass alle Kundendaten gelöscht werden wenn man kündigt.
Tarif ändern auf kostenlos "by Call" tarif, das heißt wenn man T-online einwählt entstehen kosten,da du aber mit anderen Provider später einwählst,also keine kosten für dich.
dann geht Email natürlich nicht über T-online Soft,sondern über Web.
das als hinweiß und hilfestellung !
mfg.

Gast
2008-09-15, 00:25:32
Tarif ändern auf kostenlos "by Call" tarif, das heißt wenn man T-online einwählt entstehen kosten,da du aber mit anderen Provider später einwählst,also keine kosten für dich.
dann geht Email natürlich nicht über T-online Soft,sondern über Web.
das als hinweiß und hilfestellung !
mfg.

Kapier ich net...

Ich gehe doch schon über Webmail, habe aber mein Passwort dazu vergessen!

Gast
2008-09-15, 11:06:27
Kapier ich net...

Ich gehe doch schon über Webmail, habe aber mein Passwort dazu vergessen!
du solltest nicht nur den letzten Satz lesen,sondern das entscheidende erste in Bezug,das Telkom sagte " Es wird alles gelöscht"

Gast
2008-09-15, 16:51:33
Meine Emailadresse habe ich aber behalten. Ich habe nur das Passwort vergessen zum Webmailserver-Zugang, das ist das Problem!!!

Die Emailadresse existiert/funktioniert weiterhin!

Gast
2008-09-15, 23:29:42
Meine Emailadresse habe ich aber behalten. Ich habe nur das Passwort vergessen zum Webmailserver-Zugang, das ist das Problem!!!

Die Emailadresse existiert/funktioniert weiterhin!
na dann laß dir ein neues,bzw. dein altes schicken

Gast
2008-09-15, 23:31:26
Können die das Passwort zurücksetzen? Leider wurde ich ja als "Kunde" entfernt, weil ich ja nun woanders Kunde bin und Telekom meinte, dass alle Kundendaten gelöscht werden wenn man kündigt.
Tarif ändern auf kostenlos "by Call" tarif, und somit bist du kunde ;)

Gast
2008-09-16, 13:59:06
na dann laß dir ein neues,bzw. dein altes schicken

Funktioniert dies per Telefonanruf?