PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Primär Partition ändern?!


_flx
2008-09-14, 23:22:47
Hi, ich mal wieder :tongue:
Ich bin zu dem entschluss gekommen das ich meine XP partition nicht mehr brauche... momentan sieht das in der datenträgerverwaltung so aus:

http://s5.directupload.net/images/080914/temp/axwu77pt.jpg (http://s5.directupload.net/images/080914/axwu77pt.jpg)

da meine vistapartition IN einer erweiterten partition drinsteckt weiß ich nicht wirklich weiter.. sonst gehe ich eigentlich an soetwas mit try and error ran.. allerdings wuerde ein error hier den verlust meiner "stuff" und "vista" partion bedeuten.. inklusive einiger wichtigen daten... klar, ich hab ca. 500gb platz zum sichern.. aber ich wuerde es doch gerne von vorneherein richtig machen und mir etwas stress ersparen :P

wie soll ich da ran gehen?

sei laut
2008-09-15, 00:20:41
Lass es so. :D
Du scheinst die 24GB nicht zu brauchen.. du kannst sie verkleinern, aber vollständig löschen würde ich nicht, solange du nicht Vista neuinstallieren willst.

Jedenfalls wenn ichs richtig sehe und meine Informationen noch stimmen. Bin mir nicht sicher, wovon Vista bei dir genau bootet.