Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlende G3 Perks modS? - andere Waffenwerte
Peterxy
2008-09-15, 12:48:44
Hallo,
irgendwie konnte ich (CP 1.52) seltsamerweise nirgens "Armee der Finsterniss" lernen. Hab dann so ein Patch irgendwo im Web dafür gefunden und kann den Perk nun auch lernen.
Gibt es eigentlich noch andere "fehlende" Sachen wofür es "inoffizielle" Patches gibt?
Weil, sind ja auch noch andere seltsame Sache wie diese Kette der Jagd oder so ähnlich nennt die sich, die soll +10Geschicklichkeit bringen, die Kette funktioniert aber gar nicht!
Und kann man irgendwie die Waffenwerte editieren?
(hab so en Dämonenschwert bekommen, kann man den 666 Stärkewert irgendwo editieren/senken?)
Pandur
2008-09-15, 18:12:30
Die Armee der Finsternis wurde wohl nicht eingebaut, weil sie mächtig gewesen wäre. Wusste gar nicht, dass es dafür nen Mod/Patch gibt. Cool.
Ansonsten ist das ??? Perk nicht erlernbar und ich glaube es weis auch keiner was es ist, hehe...
Zudem kannst du, aber das müsstest du ja eigentlich schon wissen, wenn du schon Armee der Finsternis lernen wolltest...naja vielleicht auch nicht. Jendenfalls die letzten zwei bis drei Sprüche kannst du nur lernen wenn du eine bestimmte Entscheidung getroffen hast. Dadruch fallen dann die andern letzten Sprüche weg.
Und der Perk Lebensregeneration kann nur von zwei Personen gelernt werden, die es dir nur beibringen, wenn du entsprechend für die bist...tja, der eine ist Rhobar und der andere ist der Oberork in Faring? Ich meine die Stadt am Berg, an der dann auch ein Pass nach Nordmar führt. Wo einen die Orks erstmal nicht durchlassen wollen.
Passt noch dazu: Das zweite Katana gewinnt man in der Arena in Mora Sul. Angar gibt einen das dann.
Peterxy
2008-09-15, 20:28:01
Den Patch hatte ich aus dem englischsprachigen Joowood (oder wars World of Gothic?) forum.
Erlernen kann man Armee der Finsterniss damit wenn man sich für Beliar entschieden hat und diesen Schrein in Bakaresh aktiviert. Man kriegt mit dem Zauberspruch ein paar Skelette und Untote an seine Seite. Übermäßig stark sind die nicht, man kann sie aber gut als "Wegbarrikade" z.b. auf ner Brücke nutzen und dann aus dem Hintergrund heraus auch mal Zauber wie Eisexplosion einsetzen was sonst ja eh meist kaum gelingt.
Ist zumindest mal was anderes als sich immer gleich stupide mit dem Schwert durch die Städte zu metzeln.:smile:
Lebens & Manaregeneration habe ich schon gelernt,
glaube sind kaum noch Quests da wenn man alle Städte durch hat und den Schrein aktiviert hat (?) . ... na ja ma gucken.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.