PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches de beiden Boards


senator
2008-09-15, 12:52:32
Hallo

es steht bald ein neues Mainboard ins Haus und da habe ich 2 ins Auge gefasst
einmal das
Biostar (http://www.biostar.com.tw/app/en-us/t-series/introduction.php?S_ID=369)

und einmal das
Asrock (http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Model=P43Twins1600&s=775)

welches davon würdet ihr empfehlen?

thor37
2008-09-15, 12:57:15
Würde dir zum MSI P43 Neo-F oder ASUS P5QL-Pro raten, beide stabil und günstig. Die beiden anderen kenne ich persönlich noch nicht, deshalb keine Empfehlung möglich.

Popeljoe
2008-09-15, 15:00:35
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2;xf=317_P43&sort=p
Alles P43 Bords. Warum Biostar, wenn MSI möglich? ;)
Asrock wird sicher wieder recht stabil konfiguriert sein.
Leider bisher keine Reviews da, weil P43 zu neu auf dem Markt ist.
Abwarten oder auf Marke vertrauen beim Kauf.

Stonecold
2008-09-15, 15:04:02
Eindeutig das Biostar, damit machste nix falsch. Biostar ist eine sehr gute marke.

MfG
Stonecold

senator
2008-09-15, 15:14:04
http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbp4_775_ddr2;xf=317_P43&sort=p
Alles P43 Bords. Warum Biostar, wenn MSI möglich? ;)
Asrock wird sicher wieder recht stabil konfiguriert sein.
Leider bisher keine Reviews da, weil P43 zu neu auf dem Markt ist.
Abwarten oder auf Marke vertrauen beim Kauf.
Hi

warum Biostar?Biostar hat ,so wie ich bisher gelesen habe,den gleichen Ruf wie DFI zu S939 Zeiten gute OC Boards,bei guter Ausstattung.MSI ist natürlich auch nicht verkehrt,habe ja auch grade eins in gebrauch.
Meine Grenze für das Board sind 65€,denn ich brauche noch eine SATA HD dazu,damit ich meine IDE Platten in Rente schicken kann.Dann komm auch noch eine neue Graka dran,hier soll es eine 4850 werden.Was das Board können muss ist meinen Q6600 mit 3000Mhz zu befeuern.
Also kommen die 2 von mir genannten Boards in den engeren Kreis.