PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT als Fernseh und zum spielen


Gast
2008-09-15, 18:47:13
ich suche einen TFT mind. 24" der fürs spielen geeignet ist und auch zum fernsehen, retro nintendo zokken und ect. reicht also mit integiertem tv-tuner und somit scart....

habe mir den SyncMaster T260HD mal näher angeschaut und würde gerne die meinung von ein paar leuten einholen die sich da besser auskennen....

schon mal danke für eure mühe

hier noch ein paar daten zum T260HD:

# LCD Technologie: a-si TFT/TN
# Bildschirmgröße: 26 Zoll Wide (64,77 cm)
# Pixelabstand: 0,287 mm
# Helligkeitswert: 300 cd/m2
# Kontrast (dynamisch): 10000:1
# Reaktionszeit: 5 ms
# Betrachtungswinkel (h / v): 170° / 150°
# Auflösung nativ: 1920 x 1200 Pixel
# Anzahl der Farben: 16,7 Mio.
# Signaleingang: analog, digital
# Signalanschlüsse: 15pin D-Sub, Component, Scart, DVI-D, 2x HDMI
# Plug & Play DDC: DDC 2B
# Einstellungen Digital: Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten über OSD, MagicBright3, MagicTune, MagicWizard
# Fuß: Standard, Tiltfunktion, Swivelfunktion
# ISO: ISO 13406/2, Pixelfehlerklasse 2
# SRS TruSurround XT: ja
# Hybrid-TV-Tuner: DVB-T
# unterstützt HDCP via DVI-Anschluss: ja