PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kompaktanlage mit bestimmten Eigentschaften


Gast
2008-09-15, 22:51:20
Hallo,

ich suche eine qualitativ gute Kompaktanlage im Preisbereich bis max. 300€ mit folgenden für mich wichtigen Eigentschaften.

- Wiedergabe von MP3 CDs
- Wiedergabe von MP3 Dateien via USB Stick oder SD-Karte
- koaxialer Antenneneingang für Radio über Kabel
- Fernbedienung mit Nummernblock zum direkten anwählen von gespeicherten Radiosendern (das für mich Entscheidende)

Dachte evtl. an folgende Anlage:
http://www.alternate.de/html/product/Kompaktanlagen/Philips/MCD716/257726/?tn=ENTERTAINMENT&l1=HiFi&l2=Kompaktanlagen
Hätte den Vorteil, dass ich damit meinen seperaten DVD-Player einsparen könnte. Allerdings weiß ich nicht, ob hierbei das dierekte anwählen der gespeicheten Radiosender möglich ist?

Danke und schönen Gruß