PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zu No One Lives Forever!!!


darth vader
2002-12-04, 14:12:27
Hi Leute,

ich wollte wissen ob ihr mir helfen könnt. Ich habe mir No One Lives
Forever 2 gekauft, und auf meinem PC läuft es nicht.
Es kommt immer die gleiche Fehlermeldunge: Brauche eine Grafikkarte
die T&L unterstützt. Ich habe eine alte Riva TNT2.
Unterstützt sie T&L?

Bitte helft mir!!!
Danke schon mal im voraus!?!

BlackArchon
2002-12-04, 14:16:19
Nein, sie unterstützt kein T&L.

T&L-Einheiten haben folgende Karten:

Nvidia: alle Geforce
Ati: alles mit Radeon außer Radeon VE/7000
Matrox: Parhelia
3dfx- und Kyro-Karten gehen nicht.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-04, 22:29:12
Originally posted by BlackArchon
Nein, sie unterstützt kein T&L.

3dfx Karten gehen nicht.

da muss ich dir widersprechen...


Voodooalert (www.voodooalert.de) schreibt


No One Lives Forever 2
Voodoo 3
Windows 9x

* Treiber:
* Einstellungen:

Windows 2000/XP

* Treiber -
* Einstellungen: -

No One Lives Forever 2

Voodoo 4&5
Windows 9x

* Treiber: one3dfx 2.4
* Einstellungen: -

Windows 2000/XP

* Treiber:
* Einstellungen: Das Flackern kann man - wenn auch nicht elegant - umgehend: IN Den Eigenschaften der Verknüpfung "C:\Programme\Fox\No One Lives Forever 2\NOLF2.exe" +windowed 1" eintragen. NOLF2 startet dann im Fenstermodus ohne Flackern.


teste das doch mal. ich habs bisher noch net getestet, aber nur darum weil ich kein winxp auf dem rechner habe.

CSX
2002-12-05, 13:09:02
Ich hab das Game auch schon auf ner 3dfx Voodoo5 gesehen und lief gut. Nur das Wasser sah im Vergleich mit meiner ATI etwas billig aus.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-05, 19:15:03
also ist doch machbar mit ner 3dfx.... hehe nur im window mode oder auch vollbild???

wenn ja wie lief es von den fps her (welcher prozzi)

wenn das passt, dann muss ich wieder mal :respekt: 3Dfx sagen, die kreigen selbst ohne hwtl nolf2 zum laufen, was ja z.b nvidia (tnt) oder ati (rage) nicht schafft

goil...