PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield Heroes


Species-ELVIS
2008-09-16, 01:39:33
Mit Battlefield Heroes ist das so eine Sache. In den vergangenen Wochen gab es kaum neue Infos und einmal abgesehen vom jüngsten Trailer waren die meisten Neuerungen im letzten Absatz der siebzehnten Wiederholung versteckt. So ähnlich verhält es sich auch mit dem heute veröffentlichten Entwicklerblog von
Mayu Polo-Wieja
( Global Virtual Item Store Manager) und
David Telenius
(Designer). In ihrem Beitrag erklären die beiden erneut das Punktesystem in Heroes und konkretisieren dabei das Wirtschaftssystem im Play-for-Free-Shooter.

Die Basics: Valor Points
Innerhalb des Systems wird es zwei Arten von Punkten geben: Valor Points (Tapferkeitspunkte) und Hero Points (Heldenpunkte). Dabei ist die erste Variante am einfachsten zu erreichen. Valor Points gibt es schon für die einfache Teilnahme an einer Spielrunde. Die Zahl der erreichten Punkte variiert dabei je nach Ausgang der Runde. Dominiert ihr euren Gegner werden euch viele Valor Points gut geschrieben, dominiert der Gegner euch läuft es umgedreht. Je geringer die Differenz zwischen den beiden Teams ist, desto geringer auch der Unterschied bei der Punkteverteilung.

Für Fortgeschrittene: Missionen
Neben dem normalen Gameplay werden Valor Points auch durch Missionen erspielbar sein. Eine Mission kann zum Beispiel aus Zielen wie der Eroberung von fünf Flaggen in einer Runde bestehen. Pro Spiel werden bis zu drei Missionen auswählbar sein. Interessant ist hier vor allem die Frage nach dem Gameplay, wenn viele Spieler mit denselben Missionen unterwegs sind. Die Zahl der vergebenen Punkte soll sich nach dem Schwierigkeitsgrad der Mission richten. In Missionen werden auch Items oder die zweite Währung - Heldenpunkte - erspielbar sein.

Für Erfahrene: das Theater of War
Eine dritte Möglichkeit zum erspielen der Valor points ist die Teilnahme am sogenannten Metagame. Hier haben die Entwickler bei Digital Illusions das in der Battlefield-Serie beliebte Konzept der Kampagnen adaptiert, mit einem neuen Namen versehen und mit dem Punktesystem kombiniert. Wie in einer Kampagne ergreifen Spieler Partei für eine feste Fraktion und spielen um die Kontrolle von Gebieten. Je größer der Erfolg, desto mehr Punkte werden erspielt. Interessant hier: Spieler sollen im Metagame verschiedene fiktionale Länder angreifen und verteidigen. Zum Start des Spiels sind jedoch lediglich zwei Karten eingeplant.

Für Rollenspiel-Fans: Hero Points
Mit den so gesammelten Valor Points kann der eigene Charakter ausgebaut und aufgerüstet werden. Neue Klamotten, neue Accessoires, mehr Waffen und vor allem mehr Missionen. Je mehr man spielt, desto schneller kann der eigene Charakter gestaltet werden. Es gibt jedoch noch eine zweite Währung: Hero Points (Heldenpunkte). Diese können über spezielle Heldenmissionen (Hero Missions) freigespielt werden und bilden die Rollenspiel-Komponente des Spiels. Mit Heldenpunkten werden die Spezialfähigkeiten des Charakters ausgebaut. Ähnlich eines Rollenspiels stehen mit steigender Erfahrung auch mehr Missionen zur Verfügung und die Punkte sind nicht unerschöpflich. Spieler müssen sich vorher überlegen, welchen Charakter sie erschaffen wollen.

Für faule Socken: Battlefunds
Wem das noch nicht reicht, der kann in Heroes auch den einen oder anderen Euro investieren, um seinen Helden weiter auszubauen. Wie bereits angekündigt werden zahlwillige Kunden über die Battlefunds genannte Währung Zugang zu neuen Outfits oder speziellen Emotes haben, mit denen der Gegner verhöhnt wird. Einen direkten Vorteil in Form von kaufbaren Waffen oder Spezialfähigkeiten wird es nicht geben, allerdings räumen die beiden Entwickler in einem Nebensatz die zweite Einsatzmöglichkeit der Battlefunds ein: den Experience Boost. Laut den bisherigen Interviews ist darunter eine noch nicht näher beschriebene Beschleunigung im Spielsystem zu verstehen. Und sollten hier mehr Punkte verbucht werden, ist der Spielvorteil doch zumindest nachgelagert gegeben. Mehr Erfahrung für mehr Heldenmissionen und damit Spezialfähigkeiten, oder mehr Valor Points und damit mehr Waffen im Shop. Leider erfolgt trotz der langen Ausführung keine genaue Ausgestaltung der Details dieses Boosts .

Links:

http://www.battlefield-heroes.com/dev-blog/customizations-points-and-missions

Nexxus1980
2008-09-16, 15:20:34
Wann ist es dann soweit? Leider den neuen Beta-Key Contest verpasst.

MadManniMan
2008-10-09, 10:27:05
Oh schön. Je dominanter, desto besser.

Ich freu mich schon auf 3 vs. 21 Runden :up:

Crazy_Borg
2009-02-11, 14:45:57
Aktuell gabs ein "reboot" der Beta.
Ich bin drin (seit begin), ist noch jemand dabei?
Sagen darf ich über BF:Heroes leider nichts, EA droht mit Anwälten.:deal:
Laut AGB darf ich nur sagen dass es eine beta gibt und ich drin bin.
Also, wer noch?
Mein Tag: CrazyBorg

w0mbat
2009-02-11, 14:54:30
Krass, so richtig geheim?

Nexxus1980
2009-02-11, 14:56:32
Hab mich letzte Woche für die Beta registriert, aber leider noch nichts bekommen.

Darfst du sagen obs Spass macht? :D

INDEX75
2009-02-11, 14:57:56
Sagen darf ich über BF:Heroes leider nichts, EA droht mit Anwälten.:deal:Und, wie ist's? Scheiß auf die Anwälte… Ich hau dich da raus! :biggrin:

Ich wollte mich zuerst auch anmelden, doch dann kam "das Weib" dazwischen. :rolleyes:

Crazy_Borg
2009-02-11, 21:50:37
Und, wie ist's? Scheiß auf die Anwälte… Ich hau dich da raus! :biggrin:

Ich wollte mich zuerst auch anmelden, doch dann kam "das Weib" dazwischen. :rolleyes:
Hmm..mit EA anlegen will ich mich lieber nicht.
Aber morgen kommt ein Kumpel vorbei, den lass ich mal spielen und der gibt dann seine Impressionen hier zum besten, OK? :wink:

Blackbird23
2009-02-12, 00:03:38
Aktuell gabs ein "reboot" der Beta.
Ich bin drin (seit begin), ist noch jemand dabei?
Sagen darf ich über BF:Heroes leider nichts, EA droht mit Anwälten.:deal:
Laut AGB darf ich nur sagen dass es eine beta gibt und ich drin bin.
Also, wer noch?
Mein Tag: CrazyBorg
Bin auch seit Beginn in der Beta und hab heute auch mal wieder ein Ründchen gespielt...

sei laut
2009-02-12, 00:07:05
Krass, so richtig geheim?
Ist normal bei Closed Betas, man könnte ja gefundene Bugs rausposaunen und so das Spiel schlecht machen..

Deathcrush
2009-04-27, 21:07:44
Open Beta bei Fileplanet :)

http://s1b.directupload.net/images/090427/temp/z57995tb.jpg (http://s1b.directupload.net/file/d/1777/z57995tb_jpg.htm)

http://s7b.directupload.net/images/090427/temp/9upeov7p.jpg (http://s7b.directupload.net/file/d/1777/9upeov7p_jpg.htm)

Species-ELVIS
2009-05-02, 10:26:37
also habe nun auch einen BETA key bekommen und finde es sehr unterhaltsam

rayvon1983
2009-05-02, 10:54:11
morgen

irgendwie funzt das nicht bei mir
habe mich regestriert
ke bekommen und mit acc verknüpft
aber sobald ich das spiel starte kommt ein fehler

unable to connect(1002)
woran liegt das denn
habe alle ports offen für bf:h
windows firewall deaktiviert

kennt jemand das problem und weiss wie es zulösen ist?

danke im voraus

r1ch1
2009-06-03, 19:42:17
http://www.battlefieldheroes.com/

Hello Heroes, welcome to the new look!

You can see that we’ve been busy, working on lots of new Awesome for a big Update.

New map!
Coastal Clash

Coastal Clash brings you fast-paced action in an infantry-focused map. Control over the windmill is the key to victory.

Friends
Add your friends, see when they're online, and join them in-game.

Leaderboards
They're back! See how you stack up with thousands of other players and fight your way to the top.

Groups
Create and join your very own Group. Each group has its own, unique leaderboard so you can compete with just your friends.

Player and Hero search
Find your frenemies with our new search features and see their stats, Missions and more.

Permanent items
You now have a permanent purchase option for all Battlefund appearance items and emotes.

Code redemption
Be on the lookout for special, promotional codes which you can redeem on the Heroes site for Battlefunds or very cool, exclusive items.

Improved Store
Now easier to use: the BFH Store will show every item once, and by clicking on it you'll be able to see all the different price options, as well as durations that are available for that item.
For more information on the new store experience go here.

Punk, Busted
Yes, PunkBuster is here! Cheaters and hackers beware!

Reporting players
The new User Search is your friend. Find a “bad apple” on the site, by their Hero(in-game) name or by their player(web display) name, and report them.

New site look
With all these new, cool features we ran out of space at the top. While we were fixing that, we decided to make the entire navigation much cooler.
Over the next few weeks we’ll be rolling out more visual changes to the site, so it will be a much nicer place to visit.

Paypal is almost here
As previously mentioned Paypal is coming closer, stay tuned!

Species-ELVIS
2009-06-04, 16:11:07
ja seid der tollen änderung komme ich da einfach nicht mehr drauf.

es kommen immer nur fehler meldungen
1002
1008 und und und

r1ch1
2009-06-05, 20:12:18
Battlefield Heroes is Offline

Thank you for your patience, we'll be back soon. In the meantime, check our public site or Twitter feed for updates.


:frown: oh man, da geht ja die letzten tage garnix ...

pordox
2009-06-26, 14:12:29
Schreibt niemand darüber weil ihr es so toll findet oder weils einfach niemand spielen will :D

Ich hab jetzt ein paar Runden hinter mir und ich muss sagen: Mist! Simpler kann man einen Team-Shooter nicht mehr stricken.

jazzthing
2009-06-26, 14:23:05
Schreibt niemand darüber weil ihr es so toll findet oder weils einfach niemand spielen will :D

Ich hab jetzt ein paar Runden hinter mir und ich muss sagen: Mist! Simpler kann man einen Team-Shooter nicht mehr stricken.

Für den kleinen Spaß zwischendurch (und dafür ist es gedacht) ist es ansprechend. Ob man die Premiumfeatures braucht ist eine andere Sache, aber ich denke da fällt gut was bei ab.

MartinRiggs
2009-06-26, 21:56:15
Ich hab es eben mal angespielt und für ein bissel sinnloses ballern zwischendurch ist es echt gut und vor allem witzig.
Aber bezahlen werde ich nix für beknackte Hüte:tongue:

stav0815
2009-06-28, 13:33:56
Ich hab es eben mal angespielt und für ein bissel sinnloses ballern zwischendurch ist es echt gut und vor allem witzig.
Aber bezahlen werde ich nix für beknackte Hüte:tongue:
Kannst sie dir doch acuh erspielen

INDEX75
2009-06-30, 20:14:13
Ich würd's ja gerne spielen, doch ich kann nicht (mehr). Nur noch Fehlermeldungen (1002, 1008, usw.). Irgendwie typisch für Battlefield. :rolleyes:

}{0d3n}{0lg3r
2009-07-02, 22:55:58
INDEX,

Wenn du das Game zum laufen bekommen hast, kannst du dich ja mal wieder hier melden. Dann können wir ja mal wieder zocken ;)

RMC
2009-07-08, 00:17:38
Habs ausprobiert.

Das Movement ist mehr als träge und dass es keine 1st person Kamera gibt, ist schon zach.

Aber vorallem: es ist mir viel zu hektisch. Man hat überhaupt keine Übersicht und wird von selbstheilenden Comicnazis mit allerlei absurden Waffen mit unendlich Munition niedergebölzt.

Ich befürchte mittlerweile Schlimmes für BF1943... :(

Veeegie
2009-07-19, 21:04:17
Als ob das in irgendeiner Hinsich die normale Battlefield Reihe beeinflusst. Es ist ein kosntenloser Fun third Person Shooter der für zwischendurch absolut genial ist...
Was meinst du eigentlich mit unübersichtlich? Es ist doch klar das das Spiel kurzzeitig Fun machen soll und man nicht lange Wege zurücklegen muss und sich irgendwleche Taktiken ausdenken muss.
Anmachen Spaß haben...
Manche Leute haben Erwartungen...

mapkyc
2009-10-25, 03:41:50
Was ist hier eigentlich los?
Spielt jemand aktiv?
Ich hab mir mit Kumpels eine recht effektives BF:Heroes-Squad zusammengestellt und ab und zu hauen wir den Royals mal richtig auf den Sack!
Mittlerweile sind die meisten Bugs ja auch behoben, deshalb poste ich hier meinen Accountnamen, da kann man sich adden und eventuell mal eine gepflegte Runde rocken.
'Braaiins' mit Doppel a und Doppel i ;)

Dankeschön und viel Spaß weiterhin

another Privat
2009-11-16, 13:12:01
Ich kann die negativen Kommentare hier nicht ganz nachvollziehen. Gerade weil das Spielgeschehen so verrückt ist macht es mir sehr viel Spaß. Die Probleme beim Installieren bzw. Login sollten mit den letzten Updates gelöst sein.

Guckes
2009-12-09, 18:06:20
spiele es mit 2 kollegen öfters ma die woche. ist unterhaltsam und das ist für mich die hauptsache.
weiss eigentlich jemand ob man n charakter editieren kann? das löschen nicht geht weiss ich, aber als ich mir n neuen machen wollte ist die seite abgeschmiert und jetzt hab ich n soldaten in unterhosen,ohne waffen und mit nem namen der in etwa so lautet "awedage".
damit ist einer meiner 4 char slots belegt und den würde ich gerne wenigstens ma zu nem richtigen soldaten machen. hab mich auch schonma eingeloggt mit dem und unter "my stuff" geschaut, aber da sind alle felder leer :(

spielername ist Guckes87

another Privat
2009-12-10, 18:12:19
Hast du dich mit dem Hero erneut aus- und einloggt, um einen Anzeigefehler auszuschließen?. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, die offizielle Homepage unter Support/ Help Pages auf "Need more assistance to find a solution?" klicken, mit dem Betreff "Billing Support" EA anschreiben und den Fehler genau schildern.