PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lustige/Unlgaubliche Geschichten vom Autofahren


Hardcoregamer
2008-09-16, 09:05:03
Moin,

Inspiriert von einem anderen Thread möchte ich hier einen starten der die unglaublichsten bzw. lustigsten Geschichten beim autofahren zusammenträgt.

Hier sollen aber nicht so banale Dinge stehen wie:

- Mir wurde die Vorfahrt genommen
- Vollbremsung auf der Autobahn oder ähnliches.

Es sollte schon was "besonderes" sein.

Ich fange mal mit zwei Storys an. Erst eine unglaubliche *g* und dann eine im nachhinein lustige Geschichte.

1.

Ich bin gerade auf den Weg nach Hause komme von einer kleinen Nebenstraße auf eine große Hauptstraße. Kurz vorher auf der rechten Seite, auf einem hohen Bürgersteig steht ein Geländewagen (Dort wo er eigentlich nicht stehen darf, aber gut...).

Ich seh das der Wagen "läuft" und fahr bis zur Hauptstraße vor. Leider ist viel Verkehr und ich stehe, geschätzte 30 Sekunde da rum und muß warten. Auf einmal seh ich das sich der Geländewagen neben mir bewegt.

Naja gut. Noch nichts schlimmes. Aber dann merke ich wie er auf einmal versucht auszuparken. :eek:

Zu Erinnerung...Ich stehe ca. eine halbe Wagenlänge versetzt nach vorne neben dem Geländewagen.

Ich denke mir noch. Hallo ... Ich steh hier... *wink* ... nichts...keine Reaktion... Dann ging alles sehr schnell.

Der Geländewagen fuhr richtig raus. Ich konnte nicht so schnell alles checken! Gehupt... keine Reaktion... Dann hab ich sogar noch versucht den ersten Gang einzulegen und schnell 2 Meter vorzufahren, aber dann krachte es auch schon.

Ich mach also die Tür auf und guck die junge Dame an...
Die direkt... Ich hab sie nicht gesehen! wo kommen sie auch so plötzlich her :eek: ... Hallo ... Ich steh hier schon Ewigkeiten neben ihnen...

Die hat es also geschafft (o.k. ich muß zugeben...es war Nacht und mein Auto war schwarz) mich komplett zu übersehen. Sie muß wohl durch den hohen Bordstein und ihren Geländewagen über meinen hinweggeguckt haben.

2.

Und jetzt die im nachhinein lustige Geschichte :D

Ich bin mal wieder auf den Weg nach Hause. Es fängt gerade an zu schneien. Ich denk mir..Ach, nimmste nen schönes Bier mit nach Hause und machst es Dir gemütlich. Dann auf den letzten Metern zur Tanke hab ich so ne Frau vor mir.

Sie schleicht mit 30 rum wo wir 50 fahren dürfen. Ich bekomme schon ne Krise. Es sind nur Schneeflöckchen und hat gerade angefangen Du brauchst nicht stehen bleiben :mad:

*Huuup*

Sie guckt in den Rückspiegel und fährt weiter 30. Alles staut sich schon. Ich reg mich tierisch auf.

*huuuuuuuuuupp *

Dazu kam das es eben so ein typischer Scheißtag war und ich nur nach Hause wollte nen Bier trinken und abschalten... Aber Pustekuchen...

*Huuuup*

Dann kommt die Tankstelle . Prima dann ist sie weg denke ich noch. Plötzlich blinkt sie auch...Na toll.

Naja. Denke mir nichts dabei und gehe in die Tanke ohne sie eines Blickes zu würdigen. Ich kauf mir mein Bier und geh zurück zum Auto. In dem Moment kommt das Mädel rein.

Sie ist tierisch aufgeregt und macht mich direkt an. Was das denn soll, es würde schneien. Jo sag ich. Es sind nur Flöckchen. Es ist nichts glatt und wenn sie Angst habe zu fahren soll sie ihr Auto stehen lassen. :D

Da fängt sie an ob ich nicht schnell genug zu meinem Bier kommen würde. Da bin ich geplatzt. Hab sie angeschrien das das doch wohl ne Frechheit ist und es ihr wohl absolut egal sein kann was ich hier kaufe. Und selbst wenn ich 5 Bierkasten würde :D

Bin dann gegangen und nach Hause gefahren.

Als ich dann endlich "leicht" gereizt ;) zu Hause angekommen war, hab ich mir mein Bier aufgemacht und mich an den PC gesetzt.

Nach nem halben Bier klingelte es :( ...Man kann ich gar keine Ruhe heute bekommen...

Naja kurz nachgedacht. Keine Verabredung oder sonstwas also scheiß drauf denke ich noch. Laß es klingeln...Ich muß dazu sagen, das ich meine Klingel, wenn die Türen zu alle zu sind, sowieso nicht höre und meine Besucher wissen das sie kurz anrufen können und ich dann öffne.

Naja also surf ich weiter im INet
*Klingel*
... Nee ich mach nicht auf....weiter surf....
*klingel* *Klingel*
... Nein ich mach immer noch nicht auf...
*nip am Bier*
Ich wunder mich schon wer das sein könnte, geh aber nicht zur Tür... *g*

Und dann...*klopf Klopf* *Hämmer*... o.k. denke ich mir scheint wohl doch was ernstes zu sein, gehste mal zur Tür.
*Nip am Bier*
Also geh ich hin und mach die Tür auf. Plötzlich hab ich große Augen *g* Die Polizei dein Freund und Helfer. :D ... Zwei mißtrauisch guckende Frauen :(

Direkt die Frage ob ich mich zu dem Vorfall von eben äußern möchte. Na klar sage ich. Und habe denen alles erzählt. Sogar das ich gehupt habe auch wenn ich mich damit selbst belaste.

Ich hätte nach Bier gerochen hieß es :eek:

Das konnte gar nicht sein, weil ich ja erst getrunken habe als ich zu Hause war. Das habe ich denen brav erzählt und sie könnten ja auch die Bedienung an der Tanke fragen und sehen das das nicht stimmt. Und ja...natürlich habe ich nach Bier gerochen. Habs ja schließlich gerade aufgemacht und schon die Hälfte getrunken!

Ob ich den Pusten würde .... :eek:

Etwas perplex aber O.K. ... Kurz nachgedacht. Ja klar sage ich. Ich wollte einfach keinen Ärger mehr und wollte das sie verschwinden. Ich wußte ja das nichts passieren kann und sie mir eigentlich nur was vorwerfen könnten wenn ich zuviele Promille habe.

Ich puste. Sie gucken drauf...o.k. Herr XXX warten wir 5 Minuten und sie pusten nochmal. Jo sag ich. War klar. Hatte ja praktisch noch Bier im Mund.

In den Moment seh ich meine zwei Boxen Altglas in der Küche :D Na super denke ich mir, gibste denen auch noch nen Anlass zu denken Du trinkst öfter *Mist* ... *Tür schnell zu mach*

Die beiden Mädels guckten schon grimmig. Ich war ja der Böse :|

Naja auf jeden Fall hab ich dann noch mal gepustet und es war natürlich in Ordnung.

Also kam noch ein Tschö und sie gingen.

Kaum waren sie draussen mußte ich so laut lachen, das sie das bestimmt gehört haben.

Das Eigentliche worüber ich mich ein bisschen Ärger, ist die Tatsache das ich diese dumme Kuh hätte anzeigen sollen wegen bewußter Falschaussage.

So...Und jetzt laßt mal was von euch hören. Wer kann das toppen? :D


Gruß
Hardcoregamer

asc
2008-09-16, 13:04:43
Also ich bin mal im 3dc unterwegs gewesen und hab einen Thread entdeckt, der FAST GENAUSO wie dieser hier war, und der is dann aber ziemlich schnell in der Versenke verschwunden weil sich die Leute einig waren, dass Situationskomik nicht schriftlich wiedergebbar ist ;)

Mikrowellenhamster
2008-09-16, 13:33:23
Habe nichts zu erzählen, aber die 2.te Story is echt geil :D

*Thumps up*


EDIT: Beitrag bezieht sich auf den 1.ten Beitrag!!!

Noebbie
2008-09-16, 14:29:10
Steigt ein Pferd in ein Auto und Pferd weg! :usad:

Axe Homeless
2008-09-16, 16:28:27
ich krieg auch immer so die krise, wenn 50 is und die leute 35 fahren, woaah ich könnt kotzen-.-, zum hupen verleuten lassen hab ich mich noch nich ( hab seit 6 m führerschein, aber aargl

gibts nicht irgend ein leuchtschuld fürs auto wo automatisch erscheint, HIER DARF MAN xx FAHREN, NICHT xx!!

sowas wär hrr

RainingBlood
2008-09-16, 16:32:37
besser, dass de nich hubst. Das ist Nötigung und gibt Punkte.

Steigt ein Auto in ein Pferd. Autopferd.

AlfredENeumann
2008-09-17, 00:35:54
ich krieg auch immer so die krise, wenn 50 is und die leute 35 fahren, woaah ich könnt kotzen-.-, zum hupen verleuten lassen hab ich mich noch nich ( hab seit 6 m führerschein, aber aargl

gibts nicht irgend ein leuchtschuld fürs auto wo automatisch erscheint, HIER DARF MAN xx FAHREN, NICHT xx!!

sowas wär hrr

Ich krieg immer die Kriese auf der Landstraße. Wenn man die ganze Zeit 50 fahren darf. Und dann für sage und schreibe 300m 70 erlaubt ist die Autos hinter einem tatsächlich drauf bestehen jetzt mal ordentlich Gas zu geben um dann nach einpaar Sekunden eh wieder auf 50 runter zu müssen.

Skorpion
2008-09-17, 08:26:04
Ich krieg immer die Kriese auf der Landstraße. Wenn man die ganze Zeit 50 fahren darf. Und dann für sage und schreibe 300m 70 erlaubt ist die Autos hinter einem tatsächlich drauf bestehen jetzt mal ordentlich Gas zu geben um dann nach einpaar Sekunden eh wieder auf 50 runter zu müssen.
Mit 50 bist du dort eben auch zu langsam :P

urpils
2008-09-17, 10:58:32
Mit 50 bist du dort eben auch zu langsam :P

mir scheint hier haben einige nicht verstanden, dass es sich bei diesen Schildern um Kennzeichen von Geschwindigkeitsbegrenzungen handelt.. Das heißt:
man darf nicht SCHNELLER fahren.
Es ist doch merkwürdig, dass das manche als die befohlene Geschw. ansehen.. bloooooooß nicht langsamer fahren ;D

ihr solltet vielleicht mal ein bissel Aggression aus der Fahrt nehmen und entspannt mit dem Verkehr gleiten und froh sein gesund anzkommen...

Wenn Fahranfänger unsicher sind, dann lasst sie halt langsam fahren - jeder war mal Anfänger.. und eure Wut und Schnellfahrlust wird auch nicht besser, wen ihr euch drüber aufregt.

nutzt die gewonnene Lebenszeit und Ruhe um über das Leben, euch selbst und eure Lieben nachzudenken, dann geht es allen besser :)

Axe Homeless
2008-09-17, 12:37:30
es sollte eigentlich eher als richtgeschwindigkeit angesehen werden, damit keine anderen zum überholen verleitet werden, damit der verkehrsfluss stetig bleibt.
leute die auf der landstraße 85 fahren sind ein größeres risiko, wie der normale mensch der 105 fährt

EureDudeheit
2008-09-17, 13:15:16
Hatte vor ein paar Monaten so einen alten Opa in seinem dicken Auto vor mir. Schlich mit Tacho 30 durch die Stadt. Ich also kurz vorm Platzen und überhole. Er ist natürlich irgendwie in seiner Ehre beleidigt oder wie auch immer und fängt an Gas zu geben, letzendes hab ich dann durchgetreten und konnte ihn schließlich mit ca. 80kmh in der Stadt überholen...
Ich weiß war von mir auch nicht korrekt, war zum Glück aber nichts los auf den Straßen.
Sonst das übliche, ein Russe in seinem Audi 80 brauchte wohl mal eine neue Stoßstange und macht tritt vor mir erstmal voll in die Eisen auf der Straße. Durfte ihm dann einen neuen Kofferraum bezahlen. Versicherung hat Betrug gerochen aber er ist angeblich bisher noch nicht aufgefallen.

Anderes auf einer Hauptverkehrsstraße und gleichzeitig Vorfahrtsstraße legt so ein Depp 2 Autos vor mir eine Vollbremsung hin um jemanden von rechts auf die Straße zu lassen, wohlgemerkt auf einer Vorfahrtsstraße, ich hatte gerade ein bißchen gepennt und bin meinem Vordermann noch draufgefahren, der wiederum dann auf seinen Vordermann geschoben wurde. Der bremsende Vollidioten ist natürlich einfach weitergefahren.

sei laut
2008-09-17, 13:23:09
Es ist doch merkwürdig, dass das manche als die befohlene Geschw. ansehen.. bloooooooß nicht langsamer fahren ;D

Nein, ist es nicht, da man so schnell fahren muss. Aber auch nicht schneller.
Richtgeschwindigkeit gibts nur auf Autobahnen, wo keine Geschwindigkeitbegrenzung existiert.
Sind schon welche durch Prüfungen gerasselt, weil sie trotz Bemerkungen von Prüfer/Fahrlehrer 30 gefahren sind, wo man 50 fahren soll.

user77
2008-09-17, 13:26:57
Sonst das übliche, ein Russe in seinem Audi 80 brauchte wohl mal eine neue Stoßstange und macht tritt vor mir erstmal voll in die Eisen auf der Straße. Durfte ihm dann einen neuen Kofferraum bezahlen. Versicherung hat Betrug gerochen aber er ist angeblich bisher noch nicht aufgefallen.

Anderes auf einer Hauptverkehrsstraße und gleichzeitig Vorfahrtsstraße legt so ein Depp 2 Autos vor mir eine Vollbremsung hin um jemanden von rechts auf die Straße zu lassen, wohlgemerkt auf einer Vorfahrtsstraße, ich hatte gerade ein bißchen gepennt und bin meinem Vordermann noch draufgefahren, der wiederum dann auf seinen Vordermann geschoben wurde. Der bremsende Vollidioten ist natürlich einfach weitergefahren.

selbst schuld, musst halt aufmerksamer fahren, oder nicht so dicht auffahren.

Sir Silence
2008-09-17, 13:29:24
bin mal zu meiner ex gefahren und auf der autobahn zieh ich grad links rüber um so nen alten, klapprigen opel zu überholen. plötzlich kommt mir sein endtopf mit ner abartiger geschwindigkeit entgegen :eek: zum glück is die rakete gerade an mir vorbei gezischt :|

Hellfire-Torrod
2008-09-17, 13:40:04
besser, dass de nich hubst. Das ist Nötigung und gibt Punkte.

Steigt ein Auto in ein Pferd. Autopferd.

Nur innerorts. Und dann ist es auch nur Lärmbelästigung ;)

Hardcoregamer
2008-09-17, 14:24:30
bin mal zu meiner ex gefahren und auf der autobahn zieh ich grad links rüber um so nen alten, klapprigen opel zu überholen. plötzlich kommt mir sein endtopf mit ner abartiger geschwindigkeit entgegen :eek: zum glück is die rakete gerade an mir vorbei gezischt :|

:eek: Ui da hat man dann direkt nen netten Adrenalinkick ;) Krasse Sache.

Das erinnert mich an eine Fahrt von mir auf der Autobahn. Ich war auf der linken Spur und plötzlich kommt mir auf der Gegenfahrbahn ein Auto entgegengeflogen :eek:

Ich konnte schön die Bodenplatte sehen. Ich habe in dem Moment nur gehofft das er nicht noch über die Leitplanke auf meine Spur fällt. War aber zum Glück nicht.

Dann hab ich natürlich sofort an der nächsten Notrufsäule Bescheid gegeben.
Das war hart.... Da mußte ich erst mal raus fahren auf den Rastplatz und ne kleine Pause machen um das gesehene zu verarbeiten...

Mr_Snakefinger
2008-09-17, 14:36:46
ihr solltet vielleicht mal ein bissel Aggression aus der Fahrt nehmen und entspannt mit dem Verkehr gleiten und froh sein gesund anzkommen...

(y) (y) (y)

es sollte eigentlich eher als richtgeschwindigkeit angesehen werden, damit keine anderen zum überholen verleitet werden, damit der verkehrsfluss stetig bleibt.
leute die auf der landstraße 85 fahren sind ein größeres risiko, wie der normale mensch der 105 fährt

Soso, sprach der Mann, der gerade 6 Monate den lappen hat... :uhammer:

Ich will nicht wissen, wie viele der "normalen Menschen", die ich als Zivi in der Notaufnahme gesehen habe, vllt. lieber 85-90 gefahren wären. Leider interessiert die das jetzt nicht mehr, weil sie sich gnadenlos überschätzt haben und jetzt im Rollstuhl sitzen oder in der Kiste liegen.

Sind schon welche durch Prüfungen gerasselt, weil sie trotz Bemerkungen von Prüfer/Fahrlehrer 30 gefahren sind, wo man 50 fahren soll.

Kommt auf die Situation an: Wenn sie den Verkehrsfluss behindern, dann liegt das wohl im Bereich des Möglichen. Wenn es die Starßenverhltnisse nciht anders zuließen bzw. eine solche Fahrweise nahe legten, dann mit Sicherheit nicht.
Pauschal kann man das so nicht sagen.

Axe Homeless
2008-09-17, 17:02:33
sry aber beachtet mal nur, die verkehrskorrekte fahrweise
vllt ist es nur bei mir so
aber wenn ich leute seh, die nie blinken, weder im kreisverkehr, noch an kreuzungen, und die mit 80 durch 60er bereich fahren, sind es meistens die, die wenn hundert ist, 85 fahren.
dann gehts auf 60 und er fährt mit 80 weiter, fährt rechts ab und blink nichmal, is mir oft genug passiert

ich fahr auch nich 105 weil ich aggressiv fahr, im gegenteil, ich setzt mich wenn ich wirklich aggressiv bin, garnicht hinrters steuer, sowas is gefährlich,
aber werd aggressiv wenn ich leute seh, die den verkehrsfluss massiv behindern, durch extreme dummheit,
risiko einschätzen heißt die devise,
klar bin ich nich der fahrer, der alles perfekt einschätzt, aber da ich probezeit hab halt ich mich größtenteils an das tempolimit

nur, wenn ich ne strecke vor mir hab, die ich
A) kenne
b) komplett grade ist, ohne bodenwellen etz

ist es wesentlich sicherer 110 zu fahren (für die ganzen leute die jetzt bööse schreien, ja ich fahrs, fuckin deal with it)

als 85 zu fahren: man gibt leuten den anlass zu überholen, der verkehrsfluss is nich so wie er sein sollte, usw.


im aggressiven zustand fahren is böse, volle zustimmung
aber wir sind in nem staat, wo jede nichtregelung verklagt werden kann, sind die geschwindigkeitsbegrenzungen in der regel so wie das mindesthaltbarkeitsdatum.

man kann auch die geschwindikeitsbegrenzung übertreten ohne wirklich risikoreicher zu fahren, man muss das risiko nur erkennen und danach handeln,

natürlich gibts idioten, die dann 140 fahren, wo es eigentlich nich geht, sowas sieht man immer wieder , aber von denen rede ich auch nich, da brauchen mer ned zu babbeln, sowas ist dämnlich und schwachsinn.

Noebbie
2008-09-17, 17:22:01
mir scheint hier haben einige nicht verstanden, dass es sich bei diesen Schildern um Kennzeichen von Geschwindigkeitsbegrenzungen handelt.. Das heißt:
man darf nicht SCHNELLER fahren.
Es ist doch merkwürdig, dass das manche als die befohlene Geschw. ansehen.. bloooooooß nicht langsamer fahren ;D

ihr solltet vielleicht mal ein bissel Aggression aus der Fahrt nehmen und entspannt mit dem Verkehr gleiten und froh sein gesund anzkommen...

Wenn Fahranfänger unsicher sind, dann lasst sie halt langsam fahren - jeder war mal Anfänger.. und eure Wut und Schnellfahrlust wird auch nicht besser, wen ihr euch drüber aufregt.

nutzt die gewonnene Lebenszeit und Ruhe um über das Leben, euch selbst und eure Lieben nachzudenken, dann geht es allen besser :)

100% meine Zustimmung

schmacko
2008-09-17, 20:32:48
wenig lustig, eher unglaublich, weils ja sonst immer nur andere trifft:

mir ist auf der autobahn ein geisterfahrer entgegengekommen. zum glück hatte ich meinen überholvorgang gerade abgeschlossen...
zu dem zeitpunkt muss der geisterfahrer erst kurz auf der bahn gewesen sein - weil noch ohne verkehrshinweis. man hörte aber noch gefühlte 30min von ihm.

meine eltern und ich waren auf dem weg in urlaub - wenige 100m haben uns da vom letzten urlaub getrennt.

Drehrumbumm
2008-09-19, 18:31:49
@Threadstarter:
schonmal dran gedacht, dass das Mädel vielleicht grad seit paar Tagen/Wochen ihren Führerschein haben kann und sich abends bei Schneetreiben nicht grad sicher fühlt? :rolleyes:
Da kann man ausnahmsweise auch mal ne viertel Stunde später sein Bier aufmachen oder an einer sinnvollen Stelle überholen, anstatt hinter der her zu hupen...


Dass sie dannach mit der Polizei bei dir auftaucht, war allerdings echt sinnfrei...da hätt ich auch laut gelacht ^^