PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Suche Software mit erweiterten Kopierfunktionen


Joe
2008-09-16, 13:33:56
Hallo,

ich suche eine Software mit erweiterten Kopierfunktionen.
Es geht um folgendes:

Ich musste eine Defekte Festplatte wiederherstellen.
Leider konnte ich immer nur Bruchteile aus verschiedenen Sicherungen rekonstruieren.
Diese liegen nun mit Kompletter Ordnerstruktur in eigenen Ordnern.
Ich will nun all diese Strukturen (über 40) wieder zu einer Struktur zusammenfügen, die dann hoffentlich möglichst vollständig ist.

Dazu müsste die Software die Option bieten beim kopieren alle Daten zu überschireben, deren Änderungsdatum älter ist als das Datum der kopierten Datei.

Also praktisch "ersetzen wenn älter"

Gast
2008-09-16, 13:47:29
versteh zwar nicht ganz wo das problem liegt aber probier mal robocopy oder total commander

JaDz
2008-09-16, 22:09:49
Ja, der TotalCommander funktioniert dafür:

http://www.abload.de/img/totalcommandermxy.png (http://www.abload.de/image.php?img=totalcommandermxy.png)